Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwangerschaftsfrühtest negativ

Schwangerschaftsfrühtest negativ

2. Oktober 2010 um 9:45 Letzte Antwort: 6. Oktober 2010 um 8:23

Hallo Leute habe gestern einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht - vier Tage vor Mens - der negativ war ... Da wir sehr gern ein Baby möchten, war ich natuerlich dem entsprechend traurig, dass es wieder nicht geklappt hat... habe aber im Forum gelesen, dass einige von Euch die Erfahrung gacht habrn, dass frau trotzdem schwanger sein kann und der Test erst viel später positiv anschlägt! Auf den Tests steht doch 99% Sicherheit! Kann mir das wer erklären? Naja...und die Hoffnung bleibt ja! Daumen drücken!!

Mehr lesen

2. Oktober 2010 um 10:28

Daran...
...halt ich jetzt mal fest!

Waren die Tests davor auch eindeutig negativ? Da ist naemlich nicht der geringste Streifen zu sehen...


Ich hab schon langsam Angst vor den Tests! Habe in den vergangenen Monaten wohl zu viele gemacht ruhig bleiben, ist nicht so meine Stärke Geduld üben üben üben fuer spaeter fuers Kind
Danke fuer Deine Antwort! Das macht Mut!

Gefällt mir
2. Oktober 2010 um 10:33

Hast recht...
...es gibt so viele Gründe...
Natuerlich auch, dass ich nicht schwanger bin, aber ich wäre es halt so gern!!!

Wuerde echt vor Glueck taumeln...

Hab schon so ein Hormonchaos hinter mir und hoffe einfach, dass es nun besser wird...

Pille abgesetzt, dann nix... Monate lang keime Mens... dann mit Hormonen angeschoben worden... Psyche total abgestuerzt! ... Haut total uebel... Dann alles abgesetzt... Und jetzt auf Mutter Natur hoffend...
Das ist allmaehlich anstrengend...!

Deshalb ganz lieben Dank fuer die einfuehlsame und liebe Antwort! Brauch liebe Sisters in dieser Phase meines Lebens!

Und Du bist jetzt SS oder hast Dein Baby schon?

1 LikesGefällt mir
2. Oktober 2010 um 10:46

Drück dir...
...fest die Daumen, dass die Blutungen einfach nur Schmierblutungen sind! Eine Freundin hatte das die halbe Schwangerschaft durch - Klein Rosa ist pumperlgesund!
Kopf hoch!

Danke fuer Deine S-Test-Antworten...halte zZt an allem fest obwohl Deine Antwort mich vermutl nicht schwangerer macht ... Aber entspannter und DAS ist auch schon mal extrem wichtig!

Ich schick Dir gute Energien fuer Dein Bauchi!

Gefällt mir
2. Oktober 2010 um 11:15

Super!
Das klingt absolut gut! Ja, alles wird gut! 18. Woche! Gratuliere!

Gefällt mir
2. Oktober 2010 um 11:23

genau
Alles wird gut sein!
Dein Bauchi wird sich beruhigen und meines ein Baby einnisten lassen!

Gefällt mir
2. Oktober 2010 um 12:04

Clear blue
Der ist wirklich sehr sicher weil der schon ab 10 schwanger anzeigt.... und sehr genau ist der hat bei mich sehr früh ausgeschlagen.....

Gefällt mir
2. Oktober 2010 um 12:10

Hi Süße
Also bei mir war es 4 Tage vor NMT auch Negativ also eindeutig Negativ, danach habe ich an meinem NMT getestet wieder Negativ nicht mal ein schwacher Phantasiestrich
Dann habe ich 2 Tage nach NMT getestet und Schwach Positiv
Und jetzt bin ich in der 14 SSW und alles ist in Ordnung, der Arzt hat gemeint das die Befruchtung später oder die Einnistung später erfolgt sein könnte, also es kann alles sein, aber ich habe es ganz fest im innerern gespürt das ich schwanger bin, und ich wurde gottsei dank nicht enntäuscht

Drücke dir weiterhin die Daumen, würde mich freuen wenn du von deinem Ergebnis berichten würdest

DilSel + Würmchen 14ssw

Gefällt mir
2. Oktober 2010 um 12:28
In Antwort auf an0N_1208016499z

Hi Süße
Also bei mir war es 4 Tage vor NMT auch Negativ also eindeutig Negativ, danach habe ich an meinem NMT getestet wieder Negativ nicht mal ein schwacher Phantasiestrich
Dann habe ich 2 Tage nach NMT getestet und Schwach Positiv
Und jetzt bin ich in der 14 SSW und alles ist in Ordnung, der Arzt hat gemeint das die Befruchtung später oder die Einnistung später erfolgt sein könnte, also es kann alles sein, aber ich habe es ganz fest im innerern gespürt das ich schwanger bin, und ich wurde gottsei dank nicht enntäuscht

Drücke dir weiterhin die Daumen, würde mich freuen wenn du von deinem Ergebnis berichten würdest

DilSel + Würmchen 14ssw

Hi dilsel und würmchen
Ach! Das laesst mal hoffen! Ich bin ja auch vier (bzw heute drei) Tage davor...so gesehen ist noch alles mgl. Auf meine Intuition bau ich nicht mehr, obwohl ich gern sagen möchte: Ich hab's gespürt...denn DAS dachte ich in den vergangenen sechs Monaten leider öfter ... Naja!
Aber ich denke, ich wart jetzt brav und spar mir das Geld kommenden Mo oder Di muesste die Mens kommen und dann werden wir ja sehen, ob ja oder nein... und dann kann icu immer noch am Do/Fr einen Test machen...
Grueße zu Dir Dilsel plus Wuermchen!

Gefällt mir
2. Oktober 2010 um 12:30
In Antwort auf an0N_1208016499z

Hi Süße
Also bei mir war es 4 Tage vor NMT auch Negativ also eindeutig Negativ, danach habe ich an meinem NMT getestet wieder Negativ nicht mal ein schwacher Phantasiestrich
Dann habe ich 2 Tage nach NMT getestet und Schwach Positiv
Und jetzt bin ich in der 14 SSW und alles ist in Ordnung, der Arzt hat gemeint das die Befruchtung später oder die Einnistung später erfolgt sein könnte, also es kann alles sein, aber ich habe es ganz fest im innerern gespürt das ich schwanger bin, und ich wurde gottsei dank nicht enntäuscht

Drücke dir weiterhin die Daumen, würde mich freuen wenn du von deinem Ergebnis berichten würdest

DilSel + Würmchen 14ssw

Nmt
Dilsel, kannst Du mir mal NMT übersetzen? Lerne grad viiiiel dazu! Check zwar, dass es sicher Mens sei muss, aber N?
Danke!

Gefällt mir
2. Oktober 2010 um 12:35

Halogen-untersuchung!
Hallöchen! Ach...da lässt mich ja alles hoffen! wunderbar! Ich dachte, dass diese Tests extrem sicher sind, hab aber auch nie genau nachgelesen... Da steht 99% Sicherheit, also dachte ich, das wird schon stimmen wer nach-lesen kann, ist klar im Vorteil!
Bin ja gespannt, ob es doch geklappt hat...
Daumen druecken!!!!!!!!!!

Gefällt mir
6. Oktober 2010 um 8:17
In Antwort auf an0N_1208016499z

Hi Süße
Also bei mir war es 4 Tage vor NMT auch Negativ also eindeutig Negativ, danach habe ich an meinem NMT getestet wieder Negativ nicht mal ein schwacher Phantasiestrich
Dann habe ich 2 Tage nach NMT getestet und Schwach Positiv
Und jetzt bin ich in der 14 SSW und alles ist in Ordnung, der Arzt hat gemeint das die Befruchtung später oder die Einnistung später erfolgt sein könnte, also es kann alles sein, aber ich habe es ganz fest im innerern gespürt das ich schwanger bin, und ich wurde gottsei dank nicht enntäuscht

Drücke dir weiterhin die Daumen, würde mich freuen wenn du von deinem Ergebnis berichten würdest

DilSel + Würmchen 14ssw

Immer noch negativ...
Hallo Dilsel!
Ich mal wieder! Nun bin ich zwei Tage überfällig (bzw wenn heut nix passiert, drei Tage!) und der Test zeigt immer noch nix an! Das Einzige, was bisher sicher, ist die Tatsache, dass ich die Schwangerschaftstestindustrie unterstütze ... Leider habe ich nicht das Gefühl, dass ich sowas wie "ich fühle mich schwanger" überhaupt sagen kann. Habe mir das im letzten halben Jahr zu oft eingebildet ... Aber nu... suche mir eine neue Apotheke. Mein Apotheker hält mich sicher für irre, wenn ich schon wieder komme - ist immerhin der dritte Test in einer Woche!
Wie geht es Dir denn in der Schwangerschaft? Viel Übelkeit? Oder einfach alles wunderbar und angenehm und vorfreudig?
Danke nochmal für Deine liebe Antwort! Tut so gut! Hab sie schon sicher zehnmal gelesen zur Beruhigung meiner Nerven!

Gefällt mir
6. Oktober 2010 um 8:23

Warten auf...
Hallo! Deine Antwort tut mir immer noch gut! bin inzw 2 Tage überfällig... und hoffe, dass das so bleibt und der Test irgendwann mal anzeigt, dass ich schwanger sei... unterstütze bis dahin Apotheken und Test-Industrie
Aber Dein Beitrag - Deine Antwort - tut mir noch immer sehr gut! Sehr beruhigend!! Danke dafür! Ich weiss, dass frau eh am besten ganz ruhig sein soll... aber das ist mal leichter gesagt als getan! Aber ich lerne es eh allmählich! wer weiss, wofür das gut ist!?!
Aber grrrrrr
Wie geht es Dir in der Schwangerschaft?

Gefällt mir
6. Oktober 2010 um 8:23

Nmt
nicht menstruations tag

Der Tag an dem die Mens hoffentlich nicht kommt


Drück dir die Daumen

Gefällt mir