Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsfrühtest

Schwangerschaftsfrühtest

5. Dezember um 6:56

Hallo meine Lieben, 
jetzt hab ich es wirklich nichtmehr ausgehalten und in (laut Ärztin) ES+7 einen frühtest gemacht..Ich weiss dass sollte man nicht aber ich bin so voller hoffnung diesesmal

Nun ist es so, dass nach 3 minuten eine zweite linie erschien... Nur sehr leicht aber sie war bzw ist da... Leider steht in meinem test nicht wie intensiv der Strich sein muss um wirklich als positiv bewertet werden zu können.... Im Anhang die Bilder

Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen  

Glg

Mehr lesen

5. Dezember um 6:58

In echt sieht man ihn besser als auf dem foto 🙈

Gefällt mir

5. Dezember um 7:17

Also ehrlich gesagt sieht man auf dem Bild nix. Also ich mal nicht 🤔
Aber ES+7 ist auch extrem früh.
ES+10 könnte man vll ein Hauch erahnen.....so wars bei mir.

Viel Glück!

Gefällt mir

5. Dezember um 7:25
In Antwort auf eiich

Also ehrlich gesagt sieht man auf dem Bild nix. Also ich mal nicht 🤔
Aber ES+7 ist auch extrem früh.
ES+10 könnte man vll ein Hauch erahnen.....so wars bei mir.

Viel Glück!

Hallo danke für deine Antwort
Hier sieht mans besser 
In live natürlich noch besser ❤️

Glg

Gefällt mir

5. Dezember um 7:41

Ok. Das könnte wirklich ein Hauch von Strich sein.
Glaube aber die haben auch hohe Raten an Verdunstungslinien.
Hol dir doch einen CB digi und mach ihn morgen oder übermorgen. Dann musst du nicht mehr raten und wenn dieser positiv ist,ist es der Digi auch. 

Gefällt mir

5. Dezember um 7:57
In Antwort auf Annchen96

Hallo meine Lieben, 
jetzt hab ich es wirklich nichtmehr ausgehalten und in (laut Ärztin) ES+7 einen frühtest gemacht..Ich weiss dass sollte man nicht aber ich bin so voller hoffnung diesesmal

Nun ist es so, dass nach 3 minuten eine zweite linie erschien... Nur sehr leicht aber sie war bzw ist da... Leider steht in meinem test nicht wie intensiv der Strich sein muss um wirklich als positiv bewertet werden zu können.... Im Anhang die Bilder

Glg

Guten Morgen,  ich seh den Strich. 
Aber ziemlich weit am Rand.

Würde auch sagen übermorgen einen Digi zu machen.

Halt uns auf dem Laufenden 

1 LikesGefällt mir

5. Dezember um 9:00

Ich sehe auch leicht den Strich, allerdings sind diese Tests dafür bekannt gerade so früh „falsche“ Striche anzuzeigen. Ich habe die besten Erfahrungen mit den digitalen Tests gemacht. Der Strich ist wirklich sehr seitlich, habe ich so noch nie gesehen. 

1 LikesGefällt mir

5. Dezember um 9:15

Hallo,

ich weiß wie das ist mit dem Abwarten. Ist schwer, aber man hat dann keine "falsche" Hoffnung.
Würde dir auch zu einem Didi Test raten. Die Linie sehe ich zwar auf allen Bildern, aber wirklich sehr weit am Rand.
Sorry, warte einfach nochmal ein paar Tage.

Alles Gute

1 LikesGefällt mir

5. Dezember um 12:21
In Antwort auf eiich

Ok. Das könnte wirklich ein Hauch von Strich sein.
Glaube aber die haben auch hohe Raten an Verdunstungslinien.
Hol dir doch einen CB digi und mach ihn morgen oder übermorgen. Dann musst du nicht mehr raten und wenn dieser positiv ist,ist es der Digi auch. 

Danke 
Sagst du der digi von CB zeigt es bei es+7 an?

Lg

Gefällt mir

6. Dezember um 7:35
In Antwort auf Annchen96

Hallo meine Lieben, 

Glg

Danke euch allen mein Apotheker meinte ich soll noch einen anderen am samstag statt den Digi versuchen..

Gestern Abend dachte ich mir vielleicht war der test falsch und habe nochmals einen gemacht die linie war zwar wieder schwach aber sie war nach 4 minuten da und dass ergebniss wird nach 5 angezeigt 

Jetzt wart ich mal bis samstag 
Wäre halt schön auch 3 jahre nach meiner Fehlgeburt 

Glg euch allen

Gefällt mir

6. Dezember um 7:38
In Antwort auf Annchen96

Danke euch allen mein Apotheker meinte ich soll noch einen anderen am samstag statt den Digi versuchen..

Gestern Abend dachte ich mir vielleicht war der test falsch und habe nochmals einen gemacht die linie war zwar wieder schwach aber sie war nach 4 minuten da und dass ergebniss wird nach 5 angezeigt 

Jetzt wart ich mal bis samstag 
Wäre halt schön auch 3 jahre nach meiner Fehlgeburt 

Glg euch allen

Leider sieht man die striche nicht gut da die bild qualität nach dem hochladen schlecht ist... Entschuldigt bitte🙈

Gefällt mir

6. Dezember um 8:15

Also ich sehe den 2 strich🤗 ich würde sagen positiv..aber teste lieber nochmal..ich drück dir die daumen🤗😙

Gefällt mir

6. Dezember um 8:40
In Antwort auf lucia01917

Also ich sehe den 2 strich🤗 ich würde sagen positiv..aber teste lieber nochmal..ich drück dir die daumen🤗😙

hab meine frauenärztin angerufen und sie sagte ich soll die blutproben heute machen 

Gefällt mir

6. Dezember um 21:26

was kam heraus?🤗

Gefällt mir

7. Dezember um 7:27

was kam heraus?🤗

Sie meinte der hcG wert ist leicht positiv aber ich soll noch warten und am montag meinen test machen falls dieser positiv ist machen wir am 13.12. wieder eine Blutabnahme

Glg

Gefällt mir

7. Dezember um 16:37

ich hoffe das es bleibt🤗 melde dich am montag wie der test war😍

Gefällt mir

7. Dezember um 17:08

ich hoffe das es bleibt🤗 melde dich am montag wie der test war😍

Gerne 😍😘

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers