Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsfrühtest - ab wann?

Schwangerschaftsfrühtest - ab wann?

21. Juli 2011 um 9:29

Hallo!

Ich habe seit 11.07.2011 mit meiner Pille aufgehört und seitdem öfters mit meinem Freund geschlafen.

Jetzt frage ich mich ab wann man einen Schwangerschaftstest machen könnte, weil ich habe einen Frühtest zuhause auf dem steht, dass man mit dem schon eine Schwangerschaft in den ersten Tagen nachweisen kann, aber mein Eisprung wäre ja erst dieses Wochenende inkl. fruchtbaren Tagen, somit kann man ja vor diesem gar nichts nachweisen oder verstehe ich das falsch?
Obwohl es ja heißt viele werden auch an nicht fruchtbaren Tagen schwanger, aber sehen tut man es ja trotzdem erst nach dem Eisprung, oder?


DANKE

Mehr lesen

21. Juli 2011 um 10:20

Danke!

ich habe mir deshalb überlegt mir einen Ovulationstest zu kaufen weil ich eben jetzt nach der Pille gar nicht weiß ob sich der berechnete Eisprung usw. nicht verschiebt...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen