Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsfrühtest ab wann?

Schwangerschaftsfrühtest ab wann?

14. März 2007 um 12:41

Hallo,

kennt sich jemand mit SSFrühtests aus?
hatte meinen ES am 14 Tag bin nun bei Tag 25 sollte also am Samstag meine Regel bekommen. Kann ich dann
morgen mit nem Frühtest schon testen oder kann ich mir das Geld dafür sparen weil solche Frühtest nicht
genau sind?

LG Mschafle

Mehr lesen

14. März 2007 um 12:51

Hallo,
ich habe heute auch getestet. Du solltest noch ein bisschen warten. Angenommen, Du bist schwanger, ist die Wahrscheinlichkeit nur 80%, dass Du auch wirklich ein positives Ergebnis bekommst. Du kannst zwar schwanger sein, aber in 20% der Fälle steht dennoch ein "Nicht schwanger". So ist das bei den Clearblue-Frühtests. Mit denen habe ich heute auch getestet
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 12:56
In Antwort auf ileana_11882034

Hallo,
ich habe heute auch getestet. Du solltest noch ein bisschen warten. Angenommen, Du bist schwanger, ist die Wahrscheinlichkeit nur 80%, dass Du auch wirklich ein positives Ergebnis bekommst. Du kannst zwar schwanger sein, aber in 20% der Fälle steht dennoch ein "Nicht schwanger". So ist das bei den Clearblue-Frühtests. Mit denen habe ich heute auch getestet
LG

Hi
herlichen Glückwunsch noch! du hast doch heute positiv getestet Oder ??? Freu mich für dich.
Vielleicht hab ich ja auch Glück am Wochenende, würde es mir sehr wünschen. Wir sind jetzt schon seit einem Jahr am üben...

Also du meinst ich soll mit dem Test noch warten? Wenn ich sie aber am Samstag nicht bekomme, könnte ich es ja am So probieren oder, da bin ich ja dann schon drüber???

LG Mschafle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper