Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsfotos

Schwangerschaftsfotos

2. Juni 2008 um 12:33 Letzte Antwort: 2. Juni 2008 um 13:18

Hallo !

In welcher Woche habt ihr denn Schwangerschaftsfotos machen lassen ?
Ich bin 25.ssw und finde meinen Bauch noch etwas zu klein für Fotos. Dachte so an 32.ssw !

danke

Mehr lesen

2. Juni 2008 um 12:38

Wir
haben die Bilder selbst gemacht, in der 36 SSW. Da fande ich meinen Bauch groß genug.
Wenn du zum Fotografen willst, mußt du dich aber jetzt um einen Termin kümmern.
Ich wollte normal zum Fotografen, habe anfang April angerufen und die hatten erst wieder einen Termin am 6.6. (40 SSW. Das war mir zu Spät noch dazu kann man nie wissen wann die Kleinen kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2008 um 13:14

Schiiiieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2008 um 13:18

Hallo scorpiana
Habe meine SS-Fotos in der 34. Woche machen lassen. Man sagt immer, so spät wie möglich, allerdings bevor sich der Bauch absenkt. Die Senkwehen kommen so ca. 4-6 Wochen vor ET. Meine kamen allerdings erst 3 Wochen vor ET. Kann man sich also net so ganz drauf verlassen.

Viel Spaß beim Knipsen

Lg Sternschnute mit Lisanne-inside 39. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club