Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsflecken- Melasma! Im Hochsommer Sonnencreme nie vergessen!

Schwangerschaftsflecken- Melasma! Im Hochsommer Sonnencreme nie vergessen!

27. Mai 2019 um 11:51

Vor 10 Jahren habe ich mein erstes Kind bekommen. Am Ende der Schwangerschaft bildeten sich Pigmentflecken auf meinem Gesicht. Zuerst dachte ich, kein Problem nach der Schwangerschaft verschwinden diese Flecken wieder, aber leider verblasste nur die dunklen Flecken auf meinem Bauch, die Flecken im Gesicht blieben bestehen. Ich würde allen schwangeren Frauen raten, schützt euer Gesicht mit Sonnencreme 50+, damit es euch nicht auch so ergeht wie mir. Wenn die Hormone in der Schwangerschaft verrückt spielen, passiert das schneller als gedacht. Wer von euch hat auch diese Erfahrung gemacht, dass sich plötzlich am Ende der Schwangerschaft Pigmentflecken auf der Haut bildeten? Was habt ihr dagegen unternommen oder stören sie euch nicht?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Pigmentflecken loswerden nach Schwangerschaft
Von: sina558
neu
|
27. Mai 2019 um 10:48
Hilfe! Risikoschwangerschaft /Ausfall als Freiberufler/ wer unterstützt??
Von: bibi1101
neu
|
27. Mai 2019 um 7:11
Wer hat Tips ???
Von: bibi1101
neu
|
27. Mai 2019 um 7:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper