Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwangerschaftsdirndl gesucht -günstig

Schwangerschaftsdirndl gesucht -günstig

9. März 2011 um 19:58 Letzte Antwort: 9. März 2011 um 21:42

Hallo zusammen ich dreh langsam durch.
ich suche ein Schwangerschaftsdirndl weil mein Papa meinte er will eine Oktoberfesthochzeit.
Mir wäre es ja eigentlich egal was ich anziehe aber da ich Trauzeugin bin und dann noch auf die Hochzeitsbilder mit drauf soll (alle anderen haben Tracht an) möchte ich schon gern was in die Richtung anziehen.
Viele sagen ja ist doch egal, aber ich denke das werden bilder die man sich gerne anschaut oder auch mal eins aufhängt. und das sieht einfach total doof aus wenn alle tracht anhaben ausser ich.

Es sollte nicht so teuer sein und größe 40/42, ich brauche es bis 9 april und ich bin dann hochschwanger also helft mir *G*

Mehr lesen

9. März 2011 um 21:03

Sorry aber das ist so gut wie unmöglich da ein dirndl (zumindest die echten) immer ne korsage haben und das mit den proportionen vom rock dann nicht funktioniert...

Die einzige möglichkeit wären die dirndl designer in münchen aber das ist alles andere als billig!!
Hast du das mal im gegoogelt??
Ich bin ausm allgäu u hab sowas bei uns noch nie gesehen obwohl wir sehr gut sortierte fachgeschäfte haben

Sorry und viel glück!!

Gefällt mir
9. März 2011 um 21:42
In Antwort auf janinka86

Sorry aber das ist so gut wie unmöglich da ein dirndl (zumindest die echten) immer ne korsage haben und das mit den proportionen vom rock dann nicht funktioniert...

Die einzige möglichkeit wären die dirndl designer in münchen aber das ist alles andere als billig!!
Hast du das mal im gegoogelt??
Ich bin ausm allgäu u hab sowas bei uns noch nie gesehen obwohl wir sehr gut sortierte fachgeschäfte haben

Sorry und viel glück!!

ich hab schon auch im östereichischen otto shop ein dirndl gesehen was bezahlbar wäre aber naja ist halt total altbacken dass muss ja echt nicht sein.

ist echt schwierig sowas

Gefällt mir