Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsdiabetes ... was kann ich noch essen?

Schwangerschaftsdiabetes ... was kann ich noch essen?

15. September 2010 um 15:07

hallo heute wurd die ss-diabetes festgestellt ...hab auch prospekte bekommen , aber was ich zum mittag essen soll das weiss ich echt nicht... wenn ich mal spinat oder fleisch oder hühnerfrikase essen möchte, was mache ich mir dann da zu ??? kartoffeln reis u nudeln soll man ja nicht essen....
der arzt meinte zwar 2 kartoffeln sind ok, aber wer wird davon satt???

und was esst ihr zum frühstück aufs brot????

danke schon mal für die antworten

Mehr lesen

17. September 2010 um 20:24

Habe auch SS-Diabetes und
muss bis jetzt noch nicht spritzen.Ich habe heute Mittag Hackfleisch mit Tomatensoße und Vollkornnudeln gegessen-Esse sonst oft Kartoffeln , Schnitzel/Hähnchen/Pute Gemüse und mal salat dazu.Esse mehr als 2 Kartoffeln...sonst hätte ich bald Hunger.Du musst es mal ausprobieren.Morgens esse in Vollkornbrot mit Frischkäse/Käse oder Putenaufschnitt oder Ähnliches-
LG Janet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper