Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsdiabetes nach 28.ssw????

Schwangerschaftsdiabetes nach 28.ssw????

12. April 2013 um 9:46

Hallo

Ich hatte vorletzten dienstag den kleinen ogtt und der war auffällig das ich den grossen machen musste, eine woche später hab ich den grossen ogtt gemacht der war in ordnung jetzt meine frage kann man auxh nach der 28.ssw noch schwangerschaftsdiabetes bekommen?
Mache mir etwas
Sorgen weil man das ja nicht bemerkt und das für das baby gefährlich sein kann

Mehr lesen

12. April 2013 um 10:25

?
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 12:30

Genau
Kann ich dir das leider auch nicht sagen aber ich denke ja.. man wird aber in der 32ssw noch mal getest.. ruf doch einfach noch mal.bei deinem doc an und frag nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 19:19

Noch
Andere meinnungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club