Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes

13. Juni 2016 um 12:41

Hallo zusammen
Heute hat mein Frauenarzt angerufen das ich morgen in die Praxis kommen soll. Ich hab vor einer Woche den Teat gemacht wegen Schwangerschaftsdiabetis.
Ich fragte ob es darum ginge und sie sagte ja.
Was passiert jetzt? Hat jemand sowas auch gehabt? Ich hab schon viel drüber gelesen und hab trotzdem sehr viele Bedenken wenn ich an meinem Wurm denke...
Freue mich auf eure Antworten

Mehr lesen

13. Juni 2016 um 14:44

Du
wirst den großen Test machen müssen. Wenn sich dann eine Ssdiabetes festigt wird eine Ernährungsumstellung oder auch Beratung empfohlen. Morgens und nach jeder Mahlzeit Zucker messen. Musste am Ende für die Nacht Insulin spritzen,weil mein Nüchternwert immer noch zu hoch war. Es nervt,aber man weiss wofür man's macht. Mit Baby war alles gut. Diabetes war bei mir direkt nach der Geburt weg. Wünsche dir alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook