Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetes

25. Juli 2009 um 18:43 Letzte Antwort: 27. Juli 2009 um 20:05

Seit gestern weiß ich die Diagnose Schwangerschaftsdiagose!!! Bin jetzt in der 27 SSw und habe es nächste Woche einen Termin beim Arzt.
Ich habe bis jetzt noch nichts zugenommen,hab sogar noch etwas weniger Gewicht als vor der SS.
Kennt sich jemand damit aus? Kann mir jemand tipps geben???
LG Dolci

Mehr lesen

25. Juli 2009 um 19:58

@ebru
Meine Werte kenne ich nur vom normalen Glucosetest 83 nüchtern,184 nach einer stunde (Glucosedrink) und 163 nach nochmal einer Stunde.
Ich muß am Dienstag zu einem Arzt der speziell für Diabets ist....Ich hab noch keine ahnung was auf mich zukommt....Da ich sowieso fast nichts esse möchte ich wissen was ich da für eine Ernährungsumstellung machen soll???? Ich hab auch keine Ahnung ob die werte sehr hoch sind??? Mein Doc meinte nur nicht Schwanger wäre es garkein Problem.....

Gefällt mir

26. Juli 2009 um 18:19

@umego
Vielen Dank für deine Erfahrung,das hat mich echt etwas beruhigt. Mußtest du einen Ernährungskurs machen???
LG Dolci

Gefällt mir

26. Juli 2009 um 21:45

Huhu
Ich schieb mal

Gefällt mir

27. Juli 2009 um 13:57

@schuetze02
Vielen Dank für die offenen Worte.Ich hoffe morgen weiß ich mehr und bin dann beruihgter... Ist schon ein Schock diese Diagnose zu bekommen. Schön das bei dir alles gut ging und dein kleiner gesung ist. Werde mich morgen dann melden wenn ich mehr weiß.
LG Dolci09

Gefällt mir

27. Juli 2009 um 20:05

Huhu
Schieb..............

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers