Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwangerschaftsdepressionen?! ?!?!

Schwangerschaftsdepressionen?! ?!?!

13. Januar 2010 um 15:27 Letzte Antwort: 13. Januar 2010 um 16:23

hey mädels..

ich heirate ja nächste woche und nu hat von meiner seite so gut wie niiiiiemand zeit... die eine ist hotelfachfrau und hat an dem tag selber ne hochzeit zum organisieren, die andere ist steuerfachangestellte und hat jetzt erst ne neue stelle angenommen und kann noch nicht so früh urlaub nehmen usw usw... ich verstehe das ja auf der einen seite und auf der anderen find ich das total schade und traurig.. das sind alles langjährige freundinnen und jetzt können die nicht.. ...

es wird eh nur eine minihochzeit wobei die meisten leute von meinem freund sind.. sein vater, seine mutter + ihr freund, seine schwester + sohn und 2 kumpels von ihm.. von mir kommen meine eltern und ne freundin + tochter ...

ich bin trotzdem hier im moment nur am rumheulen.. ich bin jetzt in der 38. ssw und fühl mich total alleine.. als ob ich niemanden hätte, keine freunde gaaaaar nichts... die ganze ss über hab ich kaum was gemacht mit meinen freunden (naja gut kaffee trinken etc 1x die woche und shoppen gehen, kino und so haben wir schon gemacht), aber trotzdem.. an den meisten wochenenden war ich immer daheim und hab mit meinem freund tv geschaut, während andere feiern waren... ich weiß gar nichts mit mir anzufangen.. ich kann kaum was machen, wegen meinen symphysenschmerzen usw und komm mir einfach nur total unbrauchbar vor... und weiß grad gar nicht was ich machen soll...

ich freu mich im moment auf gar nichts.. nicht auf meine hochzeit und auch nicht auf unsere kleine...würd mich am liebsten in ne ecke verkriechen und nicht mehr rauskommen... und das beste kommt ja noch.. nächsten donnerstag kommt unsere kleine auf die welt (ks) und mein freund hat mir heute so gesagt, dass er nächsten freitag und samstag arbeiten muss... (eigentlich hat er urlaub), weil sein chef zu nem geschäftstermin nach england muss und sie können den laden nicht zumachen... super dann lieg ich mit unserer kleinen alleine im kkh... ... meine eltern sind dann zwar auch da aber trotzdem.. ich find das alles grad total blöde und sch*****... die hochzeit sollte was perfektes sein und die geburt etc auch und das ist es absolut nicht... alles geht schief und das macht mich grad voll fertig...

sorry für das ganze bla bla aber das musste jetzt mal raus..

schokooo 36+6

Mehr lesen

13. Januar 2010 um 16:03


hey lass dich nicht runterziehen .. vielleicht ist es auch einfach nur angst.. hochzeit und geburt und das alles in 1 woche ist schon ganz schön anstrengend für dich , deinen körper besonders deine seele !
ich hab auch so tage wo ich micih in die ecke werfen könnte aber wart ab die geburt und deine hochzeiten werden zwei soooo besondere tage das nächste woche schon alles anders aussehen wird. und du wirst dich sicherlich auf die kleine freuen.. spätestens wenn sie in deinen armen liegt !

das dein menne natürlich arbeiten muss ist wirklich mist abber wenn du aus dem KH kommst wird er da sein und solange wird dich die kleine trösten und mit dir kuscheln !!

wenn du wirklich denkst das es zu heftig wird dann ruf doch mal deine hebamme an , damit du noch jemand zum reden hast !
lass den kopf nicht hängen.. glaub jeder der 2 so riesige moment in so kurzer zeit haben wird.. dem würde das bestimmt in gedanken zu viel werden... das ist normal ..

also kopf hoch und freu dich auf die 2 schönsten momente und nicht den kopf in den sand stecken

fühl dich gedrückt und umarmt ..

gruß eva 35 SSW

Gefällt mir
13. Januar 2010 um 16:23

och menno
meine hübsche....das hört sich echt alles nicht so toll an aber vielleicht wendet sich ja noch alles...

vielleicht bekommt dein freund bzw mann ja doch noch unverhofft frei.

und das deine mädels keine zeit haben ista uch echt schade aber hey es ist doch eure hochzeit....freu dich trotzdem das wird bestimmt klasse alles und es sieht nur im mom alles bischen trüb aus.

ich drück dich ganz fest und hoff das alles gut läuft.....

lg sandra

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers