Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwangerschaftsdemenz......le idet ihr auch darunter?

Letzte Nachricht: 4. September 2010 um 19:21
A
aline_12253275
03.09.10 um 18:38

Frage steht ja schon oben.... Ich habe echt manchmal das Gefühl das es schon nicht mehr normal ist. Ich vergesse echt jede Kleinigeit, oder wenn ich zum Beispiel gerade telefoniert habe, dann frag ich mich manchmal 10 Minuten später worum es in dem Gespräch gerade ging..... schlimm ist das Geht es euch auch so ? UND GEHT DAS WIEDER WEG????????

Mehr lesen

R
rawiya_11912362
03.09.10 um 18:41

Hör mir blos auf....

Ich wollte letztens zum einkaufen,weil wir uuuuunbedingt was gebraucht haben....Und dann da angekommen,bin ich durch den Eingang und auf einmal war alles gelöscht. Ich wusste nicht mehr,was ich wollte....

Bin dann mit ner Packung Joghurtgums raus....

Zu hause,als ich Pfannkuchen machen wollte,wusste ich,was ich eigentlich wollte.... ÖL.

Und das ist nur 1 Beispiel,was ich in letzter Zeit so vergesse....

Gefällt mir

A
aline_12253275
03.09.10 um 18:42

hihi,das kenn ich auch,geh nur noch mit zettel einkaufen.....

Gefällt mir

A
aline_12253275
03.09.10 um 18:43

immer raus damit

Gefällt mir

M
mair_12293448
03.09.10 um 18:44

Ähhh nach was hattest Du nochmal gefragt???

Ne Quatsch, mir geht es genauso, ich vergesse ganz viel und schreibe mir alles auf ( ToDo Liste)
Es ärgert mich selber wenn ich dann was vergessen habe aber ich kann es im Moment nicht ändern...

Ob es wieder weg geht???!!!
Ich denke es wird eigentlich noch schlimmer in der Stillzeit, ich glaube das Hormon Prolaktin ist schuld daran.

Weiß auch nicht wann es wieder besser wird???

Sonnenmaus 35.SSW

Gefällt mir

A
aline_12253275
03.09.10 um 18:47

kann mich echt nicht erinnern das es in meiner ersten Schwangerschaft vor 9 Jahren auch so schlimm war..... Wahrscheinlich hab ich das auch einfach nur vergessen

Gefällt mir

A
aline_12253275
03.09.10 um 19:00

lach,ich schmeiß mich wech...... weiter erzählen bitte,find das jut das es nicht nur mir so geht,mein freund verdreht schon ständig die augen,weil ich mir nix merke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aline_12253275
03.09.10 um 19:49

hihi.....

Gefällt mir

A
an0N_1249073299z
03.09.10 um 19:51

Renne
täglich an einem Drogeriemarkt vorbei...
Seit knapp 2 Wochen ist mein Deo alle, was mir jeden Morgen nach dem Duschen auffällt...
Habe mich also schon fast 14 Tage geärgert, dass ich auf mein stinkendes Ersatzdeo zurückgreifen musste.
Aber.... Trommelwirbel... gestern habe ich es tatsächlich geschafft.... Bin ganz stolz auf mich und frage mich, wohin das noch führen soll, bin erst 15. Woche.
Bitte erinnert mich, dass ich ca. am 01. März ins KKH gehen wollte....
LG Fietzex

Gefällt mir

A
ailms_12637667
03.09.10 um 20:15

Ohjaaaaaa
ich fahre seit jahren einen benzin auto und musste bei der schwangerschaft mit hannah glatt meinen mann von der tanke aus anrufen, was ich tanken muss. ich wusste es nicht mehr!!!!

in der jetzigen vergesse ich grundsätzlich den halben einkauf und den einkaufszettel

oft lauf ich wie dumm im haus hin und her und weiß nicht mehr was ich wollte,

und wass soll ich sagen, al sich hannah gestillt habe wurde es noch schlimmer

LG nicole mit hannah fleur (1,5) und lina aurelie 37 ssw

Gefällt mir

A
an0N_1243621299z
03.09.10 um 22:02

mein freund behauptet schon die ganze zeit, ich würd ihm nie richtig zuhören - tu ich aber - ich vergess nur direkt wieder was er gesagt hat... tut mir manchmal auch echt leid, wenn ich wichtiges vergesse...aber naja...

laufe seit 2 wochen nur noch mit nem post-it-block rum und in der ganzen wohnung sind bunte zettel verteilt.....

das beste an der sache ist aber: ich habe diese woche den kompletten donerstag vergessen - irgendwie war für mich heut morgen donnerstag - als die kollegin dann mittags meinte: "wow freitag, gleich ists wochenende, der contdonn läuft" (jaaaaaa sie spricht countdown genau so aus) da war ich völlig baff..... für mich war ja donnerstag mittag.....

Gefällt mir

A
aline_12253275
04.09.10 um 16:49

ich will noch mehr lachen

Gefällt mir

L
leda_12824715
04.09.10 um 19:21

Bin auch mit dabei
Hatten neulich Einschulung meines Ältesten an der Realschule, hab mir gedacht, supi, wenn Du dann auf Matthias warten musst, gehst Du eben um K+K um die Ecke.
Alles klar.
Sehe meine EC-Karte liegen und denk noch einpacken.
So nun mit Matze in die Schule, ab in den K+K und einkaufen, wollten abends schließlich noch grillen vom Nachbarschaftsfest.
Hatte also den ganzen Wagen voll und stehe an der Kasse und will mir Karte zahlen.
Karte, wo ist die Karte????????
Zu Hause auf dem Küchentisch.
Ich also nach Hause, durch die halbe Stadt um die Karte zu holen und wieder zurück zum bezahlen.
War schon peinlich.

Bei vielen anderen Sachen gehts mir genau so.
Hab ich das jetzt schon gemacht oder nicht.
Hab ich das schon gesagt oder nicht?
Naja, spätestens wenn meine Familie mir dann sagt: Mama, das hast du uns schon dreimal gefragt oder gesagt, weiß ich bescheid.

Obs weg geht, klar, dauert nur manchmal etwas länger.
Ich glaub bei jedem Kind etwas mehr.

Hiiiiiieeeeelfeeeeee!!!!! Bekommen grade mein fünftes.
Ich glaub da kann ich mich dann gleich einliefern lassen, oder??

Silke mit Arjen inside 29+1

Gefällt mir