Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwangerschaftsdemenz

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2012 um 18:37
F
fahima_12346844
12.10.12 um 10:57

Mich hats erwischt .... hoffentlich wird die Stilldemenz nicht noch schlimmer Wie ist das bei euch ???

Ich bin mir sicher , dass ich gestern Putenschnitzel gekauft haben .... gerade beim Kochen hab ich festgestellt das nicht im Kühlschrank sind !

Hab jetzt schnell neue geholt ... aber von den alten fehlt jede Spur! Hoffe ich finde sie nicht irgendwann wegen den Geruch in der Besenkammer oder so



Grüße Krümelchen 34. SSW

Mehr lesen

D
dakota_12826214
12.10.12 um 13:10


Mädels freut euch -das wird mit dem stillen noch besser
Zumindest bei mir ich habe während der Ss schon wirklich viel vergessen aber seit mein kleiner auf der Welt ist und ich stille vergesse ich noch mehr und auch wichtige Terminestand eben an der Ampel und wusste nicht mehr wo ich eig hinfahren wollte Naja bin also wieder heim gefahren:-\o_O
aber sobald es was mit dem baby zu tun hat,das kann ich mir merken

schöne KugelZeit noch

Gefällt mir

J
jsna_12301749
12.10.12 um 13:15

Ja...
Ein wunder, dass ich.noch nicht vergessen hab wo ich wohne.... Ich räume teller in den küblschrank, haustüren lasse ich komplett offen oder zumindest den schlüssel stecken....ich geh einkaufen weil ich 2 sachen brauche...ich kaufe alles aber nicht die 2 sachen...ahhhh...

Aber die stillzeit wird bestimmt auch wieder schlimm...hatt ich.ganz schlimm bei meinem sohn, autotüren komplett offen gelassen, mit fernbedienungen telefonieren, permanent baby jacken verloren.....puhhh oh weih

Ganz schön doof

Gefällt mir

F
fahima_12346844
12.10.12 um 13:22


@Summer .... musste grad echt lachen als ich mir das mit der Ampel vorgestellt habe

Freut mich das ich nicht alleine bin damit

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

bebim2012
bebim2012
12.10.12 um 13:52

Also ich
Bin vor allem faul!!
Hahaha kizi steht nur deko&pflegeprodukte fehlen noch aber ich hab ja noch 22 tage bis ET muhaha

Gefällt mir

A
an0N_1293672499z
12.10.12 um 16:06


stillen machts noch schlimmer! mein 2. kleiner mann ist heute 7 wochen alt. Wir haben 2 Meerschweinchen und weil gestern nochmal so schönes Wetter war, hab ich sie raus in den garten! Nachts war ich wach (wegen Stillen) und hab gehört wie es regnet, da ist mir eingefallen, dass die 2 noch draußen sind. gehe runter und raus und will sie holen, nicht im Gehege. Geh wieder rein, die 2 sind in ihrem Käfig. Ich geh wieder ins Schlafzimmer, wecke meinen Mann und frag ihn, wann er die Meerschweinchen geholt hat und dann hat er mir erzählt, dass ich das selbst gemacht hab, während dem abendessen ich kann mich daran überhaupt nicht mehr erinnern...

Gefällt mir

F
fahima_12346844
12.10.12 um 18:37

*grins*
Das kenn ich ... bei mir waren es die Kaninchen *gg* es hat geregnet wie aus Eimern und die Nachbarin schrieb früh um 7 eine Sms ob wir die Kaninchen bewust in den Wetter draußen hätten ? Sie haben sich freiwillig abtrocknen lassen und waren schon lange nicht mehr so beleidigt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers