Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwangerschaftscholestase- ich kann micht mehr

26. Mai 2012 um 6:27 Letzte Antwort: 26. Mai 2012 um 9:36

Hallo zusammen,

Ich habe leider diesen scheiß von ss cholestase ich kratz mir tag und nacht derart die haut kaputt... Das geht gar nicht mehr. Ich bin völlig im eimerle

Leider bin ich erst in der 24. Ssw das heißt es liegt noch sooooo viel vor mir

Habe ich hier im forum leidensgenossinen? Ich suche gerne jemandem zum austauschen, der vllt auch schon ein paar rips auf lager hat, wie man das jucken wenigstens ein bisschen lindern kann....

Lg mindy

Mehr lesen

26. Mai 2012 um 9:36

Im eimerle jo heiligs blechle
habe es nicht aaaber bin schon seit eh und je von nesselsucht geplagt und habe teilweise auch starken juckreiz...was eventuell hilft:
nicht mit kratzen anfangen! funktioniert so gut wie NIE
kühlen! z.b. mit feuchtem kalten waschlappen abreiben und danach cremen
ablenken...tanzen umher hüpfen, spazieren gehen, am schlimmsten ist es wenn man auf der couch sitzt

alles gute, ich fühle mit dir mala + mädel 25.0ssw

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers