Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsbuch für den Papa

Schwangerschaftsbuch für den Papa

9. Oktober 2013 um 13:17

Hey ihr lieben.
Ich würde meinem Partner gerne ein Bucb besorgen das extra für Männer ist. Er hat mein Schwangerschaftsbuch gelesen aber ist damit irgendwie nicht zurecht gekommen

Kennt ihr ein Schwangerschaftsbuch was extra für den werdenden Papa geschrieben wurde? Würde mich sehr freuen ein paar tipps zu bekommen.

Alles liebe
SnuSnu mit Minion im Bauch

Mehr lesen

9. Oktober 2013 um 13:24

Meiner hat:
Das Baby. Wartung, Inbetriebnahme und Instandhaltung. Von Dr. Louis Borgnicht

Ließt sich wie eine Schritt für Schritt Gebrauchsanweisung


LG Kugel mit Ida Emilia inside ET -7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2013 um 13:40


Papa to go Das ist sehr gut geschrieben und für Männer gut geschrieben ! Es wurde auch von einem Mann verfasst und ist zwischendurch sehr lustig, aber auch ernst mit vielen Tipps ! Ist ein super Ratgeber und mein Mann ist begeistert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2013 um 13:57

Jaaaa
Papa to go hab ich meinem damals auch geholt. Ist n Super Buch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram