Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsbeschwerden - bin voll genervt!

Schwangerschaftsbeschwerden - bin voll genervt!

9. März 2005 um 6:53 Letzte Antwort: 9. März 2005 um 9:40

Hallo,
bin ab morgen in der 30. SSW und seit längerem geplagt von folgenden Beschwerden:

1. Schlafe schon seit zwei Wochen Nachts nicht richtig durch, da mir die Knochen weh tun. Liege abwechselnd auf der linken oder rechten Seite. Auch mehrere Kissen bringen keine Abhilfe.

2. Ist mir peinlich aber ich leide so ziemlich stark an Blähungen, da hilft auch kein Fenchel-Anis-Kümmel-Tee.

3. Rückenschmerzen ohne Ende.

Wer ist genauso weit oder kann mir ein paar hilfreiche Tips geben.

Grüssle
melwo

Mehr lesen

9. März 2005 um 9:40

Geht mir auch so
Kenne das Gefühl. Kann auch nachts ganz schlecht schlafen, mir tut auch alles weh. Außerdem muß ich alle Stunde mittlerweile schon zur Toilette. Wache am Morgen dann voll gerädert auf.
Außerdem habe ich auch Probleme, dass ich nicht richtig atmen kann und auch schon bei kleinen Anstrengungen total aus der Puste bin.
Aber ich glaube einfach da müssen wir durch.

Du hast es ja auch bald geschafft. Also mir gehts zumindest so, dass die Zeit total schnell verrennt. Komme morgen schon in die 34. SSW.

Halte einfach durch!

LG

Melly + Nico 33. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen