Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwangerschaftsbeschwerden bei Frauen aus Sri Lanka und Indien

19. November 2009 um 17:34 Letzte Antwort: 23. November 2009 um 20:55

Gibt es hier zufällig Frauen aus Sri Lanka oder Indien, die schon eine Schwangerschaft hinter sich habe? Hab gelesen, dass Frauen aus diesen Ländern viermal so viel Überkeit und Beschwerden haben als beispielsweise Westeuropäische Frauen!

Stimmt das? Hat jemand Erfahrung damit?

LG,
Viviana

Mehr lesen

19. November 2009 um 17:44

Noch was vergessen...
Hab noch die Links vergessen

http://www.netdoktor.at/nachrichten/?id=119487

http://sciencev1.orf.at/science/news/145106 (plötzlich andersrum )

Gefällt mir

20. November 2009 um 12:55

Hey
Mein Mann kommt aus Sri Lanka und weiß von seinen Schwestern und Tanten das es bei manchen sehr heftig war mit Übelkeit und bei manchen gar nicht. Also kann man nicht unbedingt sagen das es damit zu tun hat.

LG Sabrina mit Lilia Araliya (15 Monate)

Gefällt mir

20. November 2009 um 17:11


Hat noch jemand Erfahrungen?

Gefällt mir

23. November 2009 um 20:55


Wie kann das eigentlich sein,dass es wohl so gravierende Unterschiede von Kontinent zu Kontinet gibt?

Gefällt mir