Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsausschlag!!!!! !!!

Schwangerschaftsausschlag!!!!! !!!

15. Januar 2009 um 21:55

Wer kann mir helfen? Ich bin jetzt in der 14 SSW und hab so einen komischen Ausschlag auf dem Bauch so kleine rote Tüpfchen und das juckt hin und wieder ganz schön und auch auf den Beinen !

Hat das jemand von euch auch gehabt oder ist das vielleicht nur weil ich so eine trockene Haut habe?

Bitte schreibt mir!

LG Tinka

Mehr lesen

15. Januar 2009 um 22:40

Kenne ich

hatte ich meiner ersten SSW, aber glücklicherweise erst ab der 35 SSW. Erst hat es am Bauch mit kleinen Tüpfchen angefangen und dann hat es sich nach und nach über den ganzen Körper verteilt. Es juckt echt schlimm. Bin dann zum Hautarzt gegangen und der hat mir eine Creme gegeben, die den Juckreiz lindert. Ansonsten hatte ich diese Tüpfchen noch bei der Geburt, sie sind dann erst eine Woche nach der Entbindung wegegangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 23:50

Hallo,
ja ich kann da auch mit reden ich bin jetzt in der 11 woche, und ich bekomme auch am körper solche groß flächigen roten stellen. die jucken ganz stark und sind auch trocken. an der linken brust habe ich das ganz schlimm. ich habe in einem buch gelesen das es normal ist, nur stand da zum ende der schwangerschaft. das wieder ru iritiert mich.

gruß colle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 2:02

Meinst du das PUPP-syndrom?
das hatte ich ganz schlimm in der 1. SS,am ganzen körper fast ne zeitlang. kommt irgendwie von den hormonen. bin damit zum hautarzt nach rat meiner FÄ und bekam eine salbe verschrieben!

kannst ja mal danach googeln..
http://www.medizinfo.de/hautundhaar/allergie/pupp.htm
LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper