Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Schwangerschaftsanzeichen? Was meint ihr?

3. März 2008 um 19:09 Letzte Antwort: 4. März 2008 um 11:42

Hallo, bin neu hier!
hab da eine Frage die mich schon seit Tagen quält und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Also zu allererst sollte ich euch sagen ich habe bereits einen 3 jährigen Sohn, hatte in der schwangerschaft jedoch keinerlei beschwerden! Hatte am 20.01. meine Abbruchblutung (nehme seit dem keine Pille mehr), zähle diesen Tag als ersten zyklustag! War am 11.02.08 beim FA, laut seiner Aussage sollte ich bald einen Eisprung haben aufgrund des Zervixschleims.Wir hatten am 10.02 und am 15.02. GV. Seit 23.-27.02. hatte ich ein fürchterliches Ziehen im unterleib/Leistenbereich seidem muss ich auch ziemlich häufig Wasser lassen. War deshalb am 28.02. nochmal beim FA, er meinte dass käme eventuell von dem Absetzen der Pille, es sei jedoch gar kein schleim mehr zu sehen, entweder kommt der Eisprung erst noch, oder ich sei bereits schwanger, der Urintest war jedoch negativ. habe am 28.02. mit dem Temperatur messen begonnen, liege bis jetzt immer zwischen 36,8 und 37,2. seit 01.03. habe ich nun so einen periodenähnlichen schmerz, aber die periode war bis jetzt nicht da und seit heute habe ich bemerkt, dass mir beim zähneputzen schlecht wird!
Jetzt bin ich wirklich stutzig, war nämlich bei meiner ersten schwangerschaft auch so! Könnt ihr mir weiterhelfen was meint denn ihr dazu?
Man kann sich doch nich soviele sachen einbilden, oder?

Mehr lesen

3. März 2008 um 21:11

Hmm...
bsit du denn jetzt fällig? dann würde ich einfach nochmal testen.... Ich mein hat die dir kein Blut abgenommen? Sowas wudnert mich immer, also wenn ich zu meine Fa gehen würde mit der Vermutung schwanger zu sein dann würde die mir auf jeden Flal Blut abnehmen

Gefällt mir

4. März 2008 um 11:42
In Antwort auf an0N_1297138399z

Hmm...
bsit du denn jetzt fällig? dann würde ich einfach nochmal testen.... Ich mein hat die dir kein Blut abgenommen? Sowas wudnert mich immer, also wenn ich zu meine Fa gehen würde mit der Vermutung schwanger zu sein dann würde die mir auf jeden Flal Blut abnehmen

Nein
Nein, mir wurde kein Blut abenommen, ich soll noch ein wenig abwarten! ob ich überfällig bin weiß ich ja nicht, weil es ja mein erster Zyklus seit dem Absetzen der Pille ist. Der Urintest beim FA ist erst 5 Tage her, der war ja negativ, jetzt warte ich noch bis ende dieser woche und dann mach ich halt noch mal nen Test!

Dank für deine Anwort!

Gefällt mir