Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsanzeichen? Wann testen?

Schwangerschaftsanzeichen? Wann testen?

3. Februar 2006 um 15:43

Heute ist bei mir Zyklustag 28 und noch keine Mens...habe allerdings nach Absetzen der Pille Zyklen von 46, 34 und 40 Tagen gehabt. Hatte diesen Monat in der Mitte Schmerzen, daher könnte ich einen Eisprung gehabt haben, weiß es natürlich aber nicht definitiv....habe seit ein paar Tagen Brustspannen und empfindliche Brustwarzen, und in den letzten Tagen ziemliches Ziehen im Unterleib gehabt..ist jetzt aber wieder weg. Außerdem war ich extrem müde und hatte außergewöhlich intensive Träume und ziemlich viel Appetit..weiß nicht, ob das Anzeichen sind, oder einfach nur Vorboten der Mens. Was meint ihr, welche Anzeichen hattet ihr? Ab wann würdet ihr einen Test machen?

LG
Uli

Mehr lesen

3. Februar 2006 um 16:32

Hallo Uli
also die Anzeichen die du beschriebst könnten schon für eine SS stimmen, aber genau kann das niemand sagen. ich hatte keine solcher anzeichen ausser dasz Ziehen im Unterleib wie wenn man seine Mens bekommt und ich WUSSTE einfach das ich schwanger bin, keine ahnung wie das zu stande kam

also test machen kannst du jetzt an sich schon, kommt auch darauf an wie hibbelig du bist , nur wenn du bisher so unregelmäßige Zyklen hattest würde ich noch ein bisschen warten, oder jetzt einen machen, bei mir war er nach 28 Tagen auch schon positiv. am besten mit Morgenurin und sollte er negativ sein und du aber trotzdem in der nächsten woche keine mens bekommen, entweder noch ein test oder FA aufsuchen und nachschauen lassen

ich drück dir ganz ganz fest die daumen das es positiv ist

Katja und Babyhatzi 30+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2006 um 16:49
In Antwort auf lalage_11981942

Hallo Uli
also die Anzeichen die du beschriebst könnten schon für eine SS stimmen, aber genau kann das niemand sagen. ich hatte keine solcher anzeichen ausser dasz Ziehen im Unterleib wie wenn man seine Mens bekommt und ich WUSSTE einfach das ich schwanger bin, keine ahnung wie das zu stande kam

also test machen kannst du jetzt an sich schon, kommt auch darauf an wie hibbelig du bist , nur wenn du bisher so unregelmäßige Zyklen hattest würde ich noch ein bisschen warten, oder jetzt einen machen, bei mir war er nach 28 Tagen auch schon positiv. am besten mit Morgenurin und sollte er negativ sein und du aber trotzdem in der nächsten woche keine mens bekommen, entweder noch ein test oder FA aufsuchen und nachschauen lassen

ich drück dir ganz ganz fest die daumen das es positiv ist

Katja und Babyhatzi 30+3

Hallo Katja!
Denke auch, daß es wahrscheinlich besser ist noch etwas zu warten...allerdings ist es so ein blödes Gefühl, wenn man es einfach nicht genau weiß...
Die noch viel Glück in der verbleibenden Schwangerschaft!

LG
Uli

5. Februar 2006 um 10:39

Noch warten
Ich würde dir auch empfehlen noch etwas zu warten. Wenn du so unterschiedliche Zyklustage hattest kann sich das ja ziemlich verschieben. Ich hatte einen sehr regelmäßigen Zyklus und habe 3 Tage nach Ausbleiben der Mens einen Test gemacht, der negativ war. Als ne Woche später immernoch nichts in Sicht war hab ich nochmal einen gemacht und der war positiv. Mittlerweile bin ich in der 14.SS-Woche und du kannst dir vorstellen wie meine Vertrauen in diese Tests ist. Vor allem empfehle ich dir auch den Test mit Morgenurin zu machen. Stand auf meinem 1.Test nicht drauf und ich habe ihn mittags gemacht.
Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!

LG Pingu

5. Februar 2006 um 22:59
In Antwort auf pingu150

Noch warten
Ich würde dir auch empfehlen noch etwas zu warten. Wenn du so unterschiedliche Zyklustage hattest kann sich das ja ziemlich verschieben. Ich hatte einen sehr regelmäßigen Zyklus und habe 3 Tage nach Ausbleiben der Mens einen Test gemacht, der negativ war. Als ne Woche später immernoch nichts in Sicht war hab ich nochmal einen gemacht und der war positiv. Mittlerweile bin ich in der 14.SS-Woche und du kannst dir vorstellen wie meine Vertrauen in diese Tests ist. Vor allem empfehle ich dir auch den Test mit Morgenurin zu machen. Stand auf meinem 1.Test nicht drauf und ich habe ihn mittags gemacht.
Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!

LG Pingu

Danke!
Werde Euch auf dem Laufenden halten! ich wate am besten noch eine Woche und mache dann den Test!
LG
Uli

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club