Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsanzeichen vor Ausbleiben der Regel

Schwangerschaftsanzeichen vor Ausbleiben der Regel

16. August 2007 um 14:46 Letzte Antwort: 17. August 2007 um 8:30

Hallo,

hatte jemand von euch Schwangerschaftsanzeichen vor Ausbleiben der Regel?

Bin seit Dienstag tierisch müde und seit gestern auch Übelkeit und Schwindel?

Grüße
Sonnenschein 337

Mehr lesen

16. August 2007 um 14:50

Huhu
Also ich hatte eigentlich keine Anzeichen außer das meine Brust so weh tat, das mein Freund diese noch nicht einmal mehr streicheln durfte.
Hatte dann schmerzen, als würde ich meine Tage bekommen. Kamen dann aber nicht und ich habe einen SS-Test gemacht

Lg, dini und tyler 36+0ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. August 2007 um 14:51

Oh...
meinst du denn ich könnte das wohl auch tun?

ich hab ULziehen, schwindel, plötzliche kohlensäureunverträgöichkeit, verdauungsprobleme und übelkeit übern tag verteilt. und meine tage sollen erst um den 27. kommen...
und es is noch solange bis dahin...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. August 2007 um 14:53
In Antwort auf iris_12289341

Oh...
meinst du denn ich könnte das wohl auch tun?

ich hab ULziehen, schwindel, plötzliche kohlensäureunverträgöichkeit, verdauungsprobleme und übelkeit übern tag verteilt. und meine tage sollen erst um den 27. kommen...
und es is noch solange bis dahin...

...vergessen...
habe auch noch Unterleibsschmerzen als würde ich meine Tage bekommen. Frühtest kann man nur bis zu 4 tage vor der fälligen Regel machen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. August 2007 um 15:55

Ich...
...hatte so ne Woche ca vorm Ausbleiben einfach das Gefühl, dass irgendwas mit mir nicht stimmt! Ich habe in den Spiegel geschaut und gewusst irgedwas stimmt nicht. Allerdings bin ich nicht von ner Schwangerschaft ausgegangen! Das war nämlich nicht geplant.

Meinen ersten Test habe ich allerdings schon 2 Tage vor meinen eigentlichen Tagen gemacht und ganz ganz leicht positiv. ES folgten 6 weitere TESTs Sieh da immer noch positiv Richtige Anzeichen habe ich bis heute nicht wirklich. Das Gefühl, als würde ich meinte Tage bekommen habe ich zwar immer zwischendurch, aber sonst...alles tutti

Lucky
15+1

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. August 2007 um 7:19
In Antwort auf an0N_1252410799z

...vergessen...
habe auch noch Unterleibsschmerzen als würde ich meine Tage bekommen. Frühtest kann man nur bis zu 4 tage vor der fälligen Regel machen

...negativ...
habe einen Schwangerschaftstest gemacht- negativ.

Haben die ganzen Anzeichen doch getäuscht...

Grüße Sonnenschein 337

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. August 2007 um 8:30
In Antwort auf an0N_1252410799z

...negativ...
habe einen Schwangerschaftstest gemacht- negativ.

Haben die ganzen Anzeichen doch getäuscht...

Grüße Sonnenschein 337

Menno
tut mir leid für dich, aber nächstes mal bestimmt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest