Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsanzeichen VOR Ausbleiben der Periode?

Schwangerschaftsanzeichen VOR Ausbleiben der Periode?

8. November 2011 um 19:37

Hey Mädels,

wollte mal fragen ob jemand von euch Anzeichen hatte bevor die Mens überhaupt ausgeblieben ist?
Mir ist seit gestern übels Schwindelig... Habe aber genug gegessen und getrunken. Hab seit heut auch son leichts Ziehen in den Leisten und schmerzende Brüste ...

Bin heute ZT 17

Kennt das jemand von euch? Ich hoffe ja das es diesen Zyklus gleich wieder geklappt hat

GLG Sarah

Mehr lesen

8. November 2011 um 19:38

Ach und noch was;
Eisprung war laut Ovous am 03. oder 04. November. Aber ich denke eher der 03. weil da hatte ich totale Schmerzen in der Rechten Leiste...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 20:14

Sonst
noch irgendjemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 22:06

Schwanger trotz neg. Test?
Hallo ihr Lieben.

Folgendes...
ich verhüte mit der Pille, allerdings habe ich am 16.10 einmalig Antibiose wegen einer Blasenentzündung genommen.
Danach hatte ich mit meinem Freund ungeschützten Verkehr. Eine Woche später war die Blasenentzünung immer noch nicht weg und ich habe weitere 7 Tage Antibiose genommen aber keinen Geschlechtsverkehr mehr gehabt,da wir wussten das es nicht sicher ist und ich große Schmerzen an der Blase hatte.
Meine letzte Pille nahm ich am Mittwoch den 27.10 und eigentlich hätte ich Freitag Abend,spätestens Samstag morgen meine Tage bekommen, allerdings bekam ich nur leichte Schmierblutungen am Sonntag bis Mittwoch,ohne wie sonst mit Unterleibschmerzen angekündigt...nicht mal ein Tampons haben sich gelohnt, sie waren auch eher bräunlich als frischblutig.
Alles sehr merkwürdig.
Dazu musste ich sehr oft pinkel, schob dies aber immer auf davorige Blasenentzündung.Im Unterleib hatte ich starkes ziehen das beide Leisten hochzog, auch Rückenschmerzen kommen dazu...Ich hab auf Rat einer Freundin am Donnerstag einen Frühtest gemacht der war negativ. Ich bin dann mit meinem Freund zu sienen Eltern gefahren.
Auffällig war das mir dauernt schwindelig war wenn ich vom liegen oder sitzen ins stehen kam und mir kurzeitig immer wieder schwarz vor den Augen würde.Wir machten noch einen Test, wieder negativ.
Dies ziepen im Unterleib und Rücken ist bis heute geblieben und seit 2Tagen wird mir nach jeder Mahlzeit übel.
Ich habe meine Frauenärztin angerufen und werde morgen zu ihr.
Ist hier irgendwem schon mal eine Schwangerschaft trotz negativem Ergebnis eingetroffen.
Ich bin etwas verzweifelt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest