Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwangerschaftsanzeichen vor ausbleiben der mens

Schwangerschaftsanzeichen vor ausbleiben der mens

8. Juni 2016 um 11:55 Letzte Antwort: 8. Juni 2016 um 15:49

Hallo meine lieben,
Ich bin einfach nur neugierig und wollte mal schwarz auf weiß lesen, was ihr für ss Anzeichen hattet, bevor eure mens ausgeblieben ist.
Man kann ja allerhand bei google etc. lesen, aber ich wollte mal von euch hören was ihr wirklich erlebt habt.

Freue mich auf eure Antworten!

Mehr lesen

8. Juni 2016 um 13:15

Übelkeit, Brustziehen, Stimmungsschwankungen
in der 10. SSW. da kam ich überhaupt erst auf die Idee.

Vorher war alles normal (Ausbleiben der Periode ist bei mir auch manchmal "normal").

Ich glaube nicht, dass man verlässliche Anzeichen einer SS haben kann, bevor überhaupt SS intakt ist.....

Manchmal ist einem übel, die Brüste schmerzen und alles ist Sch...... - wenn ich dann jedesmal schwanger gewesen wäre, dann könnte ich schon mehrere Fußballmannschaften gründen.

Gefällt mir
8. Juni 2016 um 13:27

Sofort
Gemerkt dass ich schwanger bin. Als der Eisprung war hab ich zu meinem freund sofort gesagt es hat geklappt. Er meinte noch ich spinne. Aber durch meinen Sport kenne ich meinen Körper einfach zu gut.
Brüste schmerzten, musste viel auf klo und im der früh bissel flau im Magen.

Gefällt mir
8. Juni 2016 um 13:54

Bin nur neugierig
Wir haben erst vor kurzem beschlossen, dass wir jetzt mit der Familienplanung beginnen

Bin gerade mit meiner mens durch, also weiß ich das da im Moment nix ist

Gefällt mir
8. Juni 2016 um 14:05

Brustschmerzen und starker Haarausfall
Hi, ich hatte ca. 1 Woche vor Ausbleiben der Regel sehr starke Brustschmerzen bekommen. Immer wieder so ein Stechen, konnte beim Tennis nicht mehr springen usw. Da hab ich mich schon gewundert. Dazu bekam ich einen ganz fiesen Haarausfall. Mir sind die Haare wirklich büschelweise ausgefallen. Das hat sich dann zum Glück wieder gelegt und jetzt sind die Haare ganz toll.

Unterleibsziehen hatte ich wie wenn die Regel kommt, kam aber nicht. Nun bin ich schon in der 30. SSW

Gefällt mir
8. Juni 2016 um 15:25

Gar keine
ich habe 1 Tag nach ausbleiben der Periode getestet.

Gefällt mir
8. Juni 2016 um 15:41


Monatelang hatte ich vor Mens alle möglichen Anzeichen, als es dann wirklich so weit war, hatte ich nichts davon, kein ziehen, kein drücken, weder Übelkeit noch Kreislauf. Das einzige, was Rückblickend vorhanden war, war gesteigerter Durst und Kältegefühl. Hab übrigens bis heute, außer mit geschwollenen Händen und Füßen, nicht ein erwähnenswertes Zimperlein und dem Baby geht es bestens (also keine Sorgen, wenn du keine Anzeichen hast). Ohne den Bauch und die Kindsbewegungen würde ich denken, ich bin nicht schwanger.

Gefällt mir
8. Juni 2016 um 15:49

...
Eine Woche nach dem ES total müde und antriebslos. Übelkeit. Brustschmerzen. Ziehen im Unterleib. Dachte, ich würde meine Regel kriegen und war schon etwas enttäuscht.

Positiv getestet zwei Tage nach Ausbleiben der Regel. Dann ging es ne Weile und jetzt (bin in der 7.Woche) ist mir leider seit ein paar Tagen dauerhaft unterschwellig übel und ich bin total appetitlos und einfach dauerhaft müde!! Hoffe, das wird bald besser...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers