Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Schwangerschaftsanzeichen und Periode?!?!

Schwangerschaftsanzeichen und Periode?!?!

21. Februar 2010 um 13:50 Letzte Antwort: 22. Februar 2010 um 19:55

Hey zusammen,

ich habe schon seit ca. 3 Monaten Kinderwunsch!
Ungefähr am 11. diesen Monat hätte ich meine Periode bekommen müssen, war schon ganz froh, dass sie nicht gekommen ist.

Dann Schwanegerschaftsanzeichen:

- Brustwarzen tuen weg
- Übelkeit (aber kein Erbrechen)
- Müde und Schlapp
- Stimmungsschwankungen
- Harndrang
- Ausbleiben der Periode

Aber dann:

Gestern Abend habe ich meine Periode bekommen?!

Was habe ich denn? Bin verwirrt!

Kann mir jemand helfen?


Vielen Dank

Gruß Nati

Mehr lesen

21. Februar 2010 um 14:46


Ja stimmt. Aber ich nehme die Pille seit ca. letztes jahr November nicht mehr! Trotzdem PMS?

Ein paar Anzeichen hatte ich im Dezember vor meiner Periode, schmerzende Brustwarzen und die Periode kam später erst. Aber diesesmal war es extremer.

Danke für deine Antwort.
Bin mir nicht ganz sicher was -ES- heißen soll?

Gruß Nati

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 15:26


Danke.

Ich weiß wie mein Zyklus abläuft und schaue genau wann ich fruchtbar bin! Das ist meine einzigste Maßnahme. Aber auch sonst haben wir eigentlich immer Sex.

Gruß Nati

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 15:53


Erster Tag meiner letzten Blutung: -20.01.2010
+ 9 Tage. Eisprung: 01.03.2010
Ich weiß auch das Spermien ein paar tage in der Gebährmutter überleben können. Desswegen achten wir darauf, dass wir um die Zeit des Eisprungs auf jeden fall Sex haben.

Sonst nichts.

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 16:27


Und auf was kann man sich verlassen?

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 19:55


Okay, danke.

Habe mich drüber erkundigt und werde es sobald es geht anwenden!

Werde dann auch Berichten.

Danke

Gruß Nati

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers