Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsanzeichen trotz negativem Test

Schwangerschaftsanzeichen trotz negativem Test

25. September 2018 um 22:30

Einen schönen Abend an die Leserinnen da draußen. bin neu hier und bräuchte ein paar Antworten bzw. Meinungen von euch!
und zwar habe ich seit Freitag ein ziehen im Unterleib und meine Nippel Schmerzen (hatte vorher nie viel gefühl in meinen nippeln🙈) zu dem habe ich ausfluss und meine Periode ist seit 5 Tagen überfällig. Zudem kann ich gewisse Gerüche nicht mehr richen . Mir wird schlecht davon oder sie richen anders als vorher. Habe gestern einen test gemacht und dieser war negativ. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Werde aber am Donnerstag nochmals einen test machen und auch einen Termin bei Frauenarzt. Als info nehme seit 6 Wochen die pille nicht mehr. Danke im voraus für euere Antworten. 
Lg tashale☺️

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Oekolp und Chlormadinon - Hormonbehandlung
Von: odie34
neu
|
25. September 2018 um 11:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram