Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsanzeichen trotz negativem Test

Schwangerschaftsanzeichen trotz negativem Test

31. Mai 2018 um 12:02 Letzte Antwort: 4. Juni 2018 um 13:27

Hi ich brauch mal euren Rat, 

Mein Freund und ich haben ein Kinderwunsch und veruschen es auch schon die ganze Zeit. Ich habe zwar Anzeichen einer Schwangerschaft, aber die 2 Tests die ich gemacht habe sind beide negativ. Doch wenn ich morgens aufstehe habe ich immer ganz leichte Blutungen die Mittags weg sind und meine fällige Periode ist es noch nicht... die sollten in ein paar Tagen kommen. 
Ich bin umgezogen und habe schon bei 5 Fa angerufen um einen Termin zu bitten... für Neupatienten sind Termine erst ende des Jahres zu vergeben. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob jm ähnliche Erfahrung hat? Bin ich trotzdem schwanger? 
Danke für eure Hilfe schonmal

Mehr lesen

4. Juni 2018 um 13:27

Hallo user3210,

Schwangerschaftsanzeichen kann man auch ohne Schwangerschaft haben: spannende Brüste weil man vlt. gerade mal zunimmt, Übelkeit wegen Hitze oder hoher Belastung, Ziehen im Unterleib wegen Eisprungs oder sich ankündigender Regel...

Ich habe auch mehrere, auch unterschiedliche Tests gemacht, die alle negativ waren. Trotzdem bin ich seit März schwanger und erfuhr es durch den Zufall. bei einer Restharnsonografie war die Schwangeraschaft ein Nebenbefund. und weil ich keine Schwangerschaftanzeichen hatte, wüsste ich es ohne diese Sono bis jetzt nicht.

Lass den Stress mit den Tests am besten fallen, entspann dich und lass es auf dich zukommen.

Vlt. liegts auch an seiner Spermienqualität oder an der eurer Liebesakte... hast du sellber auch was davon oder denkt er nur an die eigene Lust?
Meiner ist sehr an Gleichberechtigung in dieser Angelegenheit interessiert. Sein Urologe sagte ihm auch mal, dass es leichter ist, eine Frau zu schwängern, wenn sie dabei einen Höhepunkt erlebt, weil durch die Kontraktionen der Muttermund zeitweilig abgesenkt wird

Viel Erfolg und Entspannung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
3. TAG überfällig SS-T negativ !!
Von: sandra01
neu
|
3. Juni 2018 um 18:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram