Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsanzeichen sind weg bitte um Rat

Schwangerschaftsanzeichen sind weg bitte um Rat

14. Februar 2010 um 8:15 Letzte Antwort: 14. Februar 2010 um 8:42

Hallo,

ich habe vor knappen zwei Wochen einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten Und kommenden Dienstag hätte ich meinen ersten FA - Termin...

Jetzt frage ich mich allerdings was da los ist?? Ich habe keine Schwangerschaftsanzeichen mehr.... ich hatte die längste Zeit ein ziehen im Unterleib - das ist weg... meine Brüste haben ordentlich weh getan - auch das ist weg..

Bitte was sagt ihr denn dazu? Kann das ein schlechtes Zeichen sein? Wie war das denn bei euch??? Ich mache mir wirklich Sorgen...

Bitte um Antworten..

Vielen Dank und LG

Mehr lesen

14. Februar 2010 um 8:21

so richtig hatte ich nie solche anzeichen! in der frühschwangerschaft (bis zur 6.Woche) war mir ab und an mal schlecht und hatte ganz viel sodbrennen...

dann hat mir nur mein busen wehgetan, aber das ist dann wenig später auch verschwunden...nun ist er mitterweile wieder sehr empfindlich, aber ich hab auch schon vormilch gegeben bin in der 15.woche

genieße es nichts zu haben, vielleicht ändert es sich nochmal!aber gedanken brauchst du dir nicht machen...

Gefällt mir
14. Februar 2010 um 8:27
In Antwort auf steffi0410

so richtig hatte ich nie solche anzeichen! in der frühschwangerschaft (bis zur 6.Woche) war mir ab und an mal schlecht und hatte ganz viel sodbrennen...

dann hat mir nur mein busen wehgetan, aber das ist dann wenig später auch verschwunden...nun ist er mitterweile wieder sehr empfindlich, aber ich hab auch schon vormilch gegeben bin in der 15.woche

genieße es nichts zu haben, vielleicht ändert es sich nochmal!aber gedanken brauchst du dir nicht machen...

...
danke erstmal für deine antwort!

Weißt du, ich mache mir einfach sorgen, dass der embryo abgestorben ist oder so und ich deshalb keine anzeichen mehr habe... das klingt wahrscheinlich verrückt...naja, so komme ich mir eh schon vor

Gefällt mir
14. Februar 2010 um 8:29
In Antwort auf lydie_12045662

...
danke erstmal für deine antwort!

Weißt du, ich mache mir einfach sorgen, dass der embryo abgestorben ist oder so und ich deshalb keine anzeichen mehr habe... das klingt wahrscheinlich verrückt...naja, so komme ich mir eh schon vor

nein , denk nicht sowas es wird alles gut!

Gefällt mir
14. Februar 2010 um 8:32

Hallo
bin heute in der 11. SSW und hab bis jetzt keinerlei Schwangerschaftsanzeichen, außer einer stark vergrößerten Brust. Hab ansonsten weder Übelkeit, noch Heißhunger, noch Müdigkeit etc.

Mach Dir keine Sorgen, wird schon alles normal sein.

Alles Gute

Gefällt mir
14. Februar 2010 um 8:42
In Antwort auf senta_12360854

Hallo
bin heute in der 11. SSW und hab bis jetzt keinerlei Schwangerschaftsanzeichen, außer einer stark vergrößerten Brust. Hab ansonsten weder Übelkeit, noch Heißhunger, noch Müdigkeit etc.

Mach Dir keine Sorgen, wird schon alles normal sein.

Alles Gute

Mhh
ich mache mir ja bloss sorgen, weil ich diese symptome hatte, diese aber jetzt einfach verschwunden sind...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers