Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sexualität und Schwangerschaft / Schwangerschaftsanzeichen? schwanger?

Schwangerschaftsanzeichen? schwanger?

3. Dezember 2014 um 16:34

Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage ..

Ich hatte GV mit meinem Freund und dabei zweimal nicht verhütet.
Nun habe ich in einem Rechner gesehen, das der sex in meinem fruchtbaren tagen war und am Tag meines eisprungs.
Seid gestern habe ich stärkeren Ausfluss als sonst und ein leichtes ziehen im Unterleib links welches kommt und geht ... Meine Frage : sind das schwangerschaftsanzeichen ? Und wann kann der Arzt sehen ob ich schwanger bin?

Ich hatte meine letzte mens am 14.11.14 und nehme die Pille nicht ..
Stelle meine Frage hier rein weil ich keinen Rat weiss woher das kommt und ich eigendlich mit dem arztbesuchen warten möchte bis ich sicher bin das meine mens ausbleibt.

Vielen dank für eure antworten im vor raus

Mehr lesen