Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsanzeichen ohne Sex oder Petting?

Schwangerschaftsanzeichen ohne Sex oder Petting?

17. November 2012 um 19:28

Hallo,Ich habe eine Frage die mir ziemlich peinlich ist.Ich bin 14 und bin Jungfrau hatte noch nie einen Freund und deswegen keinen Sex oder Petting (das ist mir natürlich nicht peinlich) , für sowas wäre ich glaube ich auch nicht richtig bereit.Wie auch immer, jetzt zu meiner Frage :
Ich hätte meine Periode eigentlich schon bekommen müssen, ich habe mir leider nicht aufgeschrieben wann ich sie das letze mal hatte aber das müsste Anfang Oktober gewesen sein.Ich hätte die also eigentlich bekommen müssen.Ich habe meine erste Periode mit 12 bekommen, dann hatte ich sie ein halbes Jahr lang nicht und als ich sie dann bekam waren sie danach sehr unregelmäßig und nie zur 'richtigen Zeit' da.Oft vergingen 2 Monate oder so.Zum Glück werden sie immer regelmäßiger und die letzten paar male kamen recht pünktlich.Jetzt bekomme ich sie immer noch nicht, fand ich auch nicht so schlimm, wie gesagt ich bin ja noch Jungfrau. Doch seit ca 2 Wochen habe ich viele Anzeichen die für eine Schwangerschaft passen würden, Ich wusste am Anfang ja gar nicht das es Anzeichen für Schwangerschaften sein könnten,ich habe einen Onlinetest gemacht und meine Symptome aufgeschrieben, nach ein paar Tagen das Ergebnis: ES DEUTET ALLES AUF EINE SCHWANGERSCHAFT !
Natürlich habe ich das für Schwachsinn gehalten,aber als ich meine Schmerzen im Internet gegoogelt habe kam zu 97 % Schwangerschaft raus.Jetzt bin ich irritiert,Bei genaueren hinsehen habe ich gemerkt das meine Brüste größer geworden sind ( aber die können ja auch wegen der Pubertät wachsen, aber zudem schmerzen sie total und meine Brustwarzen sind größer geworden. Ich habe total Angst das es eine Schwangerschaft sein könnte weil ich mich ja selber ab und zu befriedige.Ich glaube ich gehe zum Arzt vielleicht sind meine Sorgen ja unbegründet, aber was meint ihr?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

18. Februar 2015 um 16:00

Und?
es ist ja mittlerweile drei jahre her... warst du jetzt wirklich schwanger??

1 LikesGefällt mir 9 - Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2014 um 15:52

Und symtome
Wenn sie nich schwanger ist aber trotzdem die anzeichen hat... was dann ?

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2015 um 16:00

Und?
es ist ja mittlerweile drei jahre her... warst du jetzt wirklich schwanger??

1 LikesGefällt mir 9 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Social Freezing
Von: toril_12747421
neu
18. Februar 2015 um 13:47
Noch mehr Inspiration?
pinterest