Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Schwangerschaftsanzeichen oder nur Einbildung ?

Schwangerschaftsanzeichen oder nur Einbildung ?

6. Juli 2011 um 21:22 Letzte Antwort: 15. Juli 2011 um 8:58

Hi zusammen,
ich bin 32 Jahre alt und habe noch keine Kinder... ich habe die Pille vor ca 3 Wochen abgesetzt da wir jetzt ein Baby möchten
erster Tag meiner Letzten Mens war der 23.Juni... seit ein paar Tagen habe ich enorme Lust auf Süßes und den ganzen Tag ein Ziehen im Unterbauch, mittig, als würde ich meine Mens bekommen..
kann es sein dass ich schwanger bin ?????

Mehr lesen

7. Juli 2011 um 8:18

--
nunja, ich denke eben nicht,dass es Anzeichen für die Mens sind, denn ich habe dieses starke Ziehen seit mehreren Tagen !! und hatte doch erst meine Mens von 23.-28. Juni das wäre erstens zu früh und zweitens habe ich diese Anzeichen NIE davor
übel ist mir eben auch als müsste ich wieder brechen gehen ich glaube ich bilde mir das alles ein aber was ist es dann ?
SST kann ich auch noch keinen machen, da zu früüüüüüüüüüh *hibbel*

Gefällt mir
7. Juli 2011 um 16:26

--
da ich den Eisprung bis jetzt nie bewusst gespürt habe, weiß ich nicht ob das einer ist
allerdings hält das ziehen schon ca 5 Tage an .. ist das typisch dafür ??

Gefällt mir
7. Juli 2011 um 17:02

--
na komisch,laut Eisrpungskalender sollte dieser am 5. gewesen sein
ach schade, ich hätte gehofft schwanger zu sein

Gefällt mir
7. Juli 2011 um 17:05

--
man lernt nie aus

Gefällt mir
9. Juli 2011 um 0:09

--
danke euch

ich hatte vorhin frisches Blut am WC Papier
hat das auch noch mit dem Eisprung zu tun ?
ich kann doch nicht schon wieder meine Tage bekommen ??
ich bin verwirrt

Gefällt mir
12. Juli 2011 um 15:29
In Antwort auf tina078

--
nunja, ich denke eben nicht,dass es Anzeichen für die Mens sind, denn ich habe dieses starke Ziehen seit mehreren Tagen !! und hatte doch erst meine Mens von 23.-28. Juni das wäre erstens zu früh und zweitens habe ich diese Anzeichen NIE davor
übel ist mir eben auch als müsste ich wieder brechen gehen ich glaube ich bilde mir das alles ein aber was ist es dann ?
SST kann ich auch noch keinen machen, da zu früüüüüüüüüüh *hibbel*

Wenn..
du erst deine Mens hattest, und jetzt keine Pille mehr nimmst..hast du schonmal drüber nachgedacht, dass dein Körper sich veralbert vorkommt und deshalb mit Blutungen reagiert? Schließlich hat er jeden Monat Hormone bekommen und beim Absetzen (Pillenpause) wusste er.."he, Hormone weg, ich muss für Blutung sorgen". Jetzt bleiben die Hormone ja auch weg, das ist einfach der Entzug. Wenn sich dein Körper ohne die Pille wieder normal eingependelt hat, erst DANN, würde ich mir ne Woche nach der letzten Mens über ne erneute Blutung Gedanken machen.

Gefällt mir
14. Juli 2011 um 19:02

Huhu
mein erster tag der letzen mens war der 21.06.
versuchen es auch .....
habe seit 2 tagen brustschmerzen. nehme auch gerüche ganz anders wahr momentan..... könnte meinen freund nur am hals hängen------
test leider noch negativ
lg
müssen wir wohl noch schwitzen und warten

Gefällt mir
15. Juli 2011 um 8:58
In Antwort auf lupe_12825751

Huhu
mein erster tag der letzen mens war der 21.06.
versuchen es auch .....
habe seit 2 tagen brustschmerzen. nehme auch gerüche ganz anders wahr momentan..... könnte meinen freund nur am hals hängen------
test leider noch negativ
lg
müssen wir wohl noch schwitzen und warten

..
das mit den seltsamen Gerüchen habe ich auch
letztens, als mein Schatz nachhause kam, meinte ich ob er Zuckerwatte gegessen hat

mein Test ist auch leider noch negativ.... aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf,dass es geklappt hat

drück dir auf jeden Fall auch ganz doll die Daumen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers