Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Schwangerschaftsanzeichen, oder einbildung?

17. November 2009 um 21:48 Letzte Antwort: 17. November 2009 um 22:54

moin,
ich habe das Gefühl, dass ich schwanger bin. bestätigen kann das natürlich noch niemand, denke ich, aber irgendwie ist alles komisch. es wäre meine erste ss. bin sehr verwirrt, wegen eben folgender tatsachen:
letzte mens: 25.10., zykluslänge 28 - 29 Tage, ES somit rund um den 08.11., GV am 07.11.
Seit einer Woche habe ich nun so diverse Symptome und eben dieses Gefühl, dass da was sein könnte. Symptome: Pickel (habe sonst nie welche gehabt), Rückenschmerzen (im unteren Rückenbereich, rechts und links der Wirbelsäule), permanentes mehr oder weniger starkes Ziehen im Unterbauch, Fressattacken deluxe, Ohrensausen, teilweise Schwindelgefühle und nu auch nochn Herpes (der erste seit 2 Jahren). Meine nächste Mens müsste am 22.11. kommen, kann ich wirklich dann erst testen? Bin so aufgeregt....
Liebe Grüße
Mary

Mehr lesen

17. November 2009 um 22:20


HuHu
Wie lange versuchst du schon Schwanger zu werden?
Manchmal spielt der Körper dir einen Streich. Aber natürlich kannst du auch schwanger sein.Also ich würde frühstens am 22.11 testen... mit einem clearblue digital test (ich vertraue diesem test) oder su wartest länger und wenn die mens nicht kommt ist das ein gutes zeichen *hihi* ich wünsch dir vieeeeeeel glück

Gefällt mir

17. November 2009 um 22:30
In Antwort auf meryl_11898413


HuHu
Wie lange versuchst du schon Schwanger zu werden?
Manchmal spielt der Körper dir einen Streich. Aber natürlich kannst du auch schwanger sein.Also ich würde frühstens am 22.11 testen... mit einem clearblue digital test (ich vertraue diesem test) oder su wartest länger und wenn die mens nicht kommt ist das ein gutes zeichen *hihi* ich wünsch dir vieeeeeeel glück

Heyho,
erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort. ich versuche eigentlich gar nicht krampfhaft schwanger zu werden. mein freund und ich haben nur gesagt, dass wir uns das nun so langsam vorstellen könnten. wir würden uns also beide sehr über ein baby freuen.
aber so ein richtig "offizielles Proben" ist es nicht. Maaaaan erst am 22.11.? Bis dahin drehe ich glaube ich durch.
was ich vorhin zu schreiben vergessen hatte: ich bin immer sooooooooooooo müde. Normalerweise brauche ich nur 6-7 Stunden Schlaf, im Moment habe ich das Gefühl ich könnte rund um die Uhr pennen. schon alles irgendwie komisch, finde ich.
achja, ich bin 29. das ist doch noch kein besonders kritisches Alter, oder?
liebe grüße
mary

Gefällt mir

17. November 2009 um 22:54
In Antwort auf coreen_12533235

Heyho,
erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort. ich versuche eigentlich gar nicht krampfhaft schwanger zu werden. mein freund und ich haben nur gesagt, dass wir uns das nun so langsam vorstellen könnten. wir würden uns also beide sehr über ein baby freuen.
aber so ein richtig "offizielles Proben" ist es nicht. Maaaaan erst am 22.11.? Bis dahin drehe ich glaube ich durch.
was ich vorhin zu schreiben vergessen hatte: ich bin immer sooooooooooooo müde. Normalerweise brauche ich nur 6-7 Stunden Schlaf, im Moment habe ich das Gefühl ich könnte rund um die Uhr pennen. schon alles irgendwie komisch, finde ich.
achja, ich bin 29. das ist doch noch kein besonders kritisches Alter, oder?
liebe grüße
mary


Ach was ^^ 29 ist doch perfekt... jaa also man sollte echt nicht vor nmt testen... eher später . Aber am Donnerstag oder Freitag könntest du vllt zum Arzt gehen zum Blutabnehmen... denn weißt du es ganz sicher.
Klingt schon gut.... ich hoffe du hast bald was *Positives* zu berichten

Ich hab mal deinen ersten tag der mens in meinen eisprungkalender eingegeben mit einem 29 tage zyklus

http://www.eltern.de/kinderwunsch/fruchtbarkeit/fruchtbarkeitskalender.html?t_ action=output&t_fkDate[day]=25 &t_fkDate[month]=10&t_fkDate[y ear]=2009&t_fkDuration=29

Da steht du soltest am 23.11 erst testen... ohje noch ewig... ich weiß wie das ist so lange warten zu müssen -.-

Ich muss auch noch bis Samstag warten bis ich was weiß... aber heute ist schonmal mens freier tag 1 bei mir

Lg

Gefällt mir