Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsanzeichen oder Einbildung ?

Schwangerschaftsanzeichen oder Einbildung ?

13. Januar 2007 um 4:51 Letzte Antwort: 13. Januar 2007 um 13:00

Hi Leute,
ich und mein Mann wünschen uns ein Kind, seid ein paar Monaten versuchen wir es nun, aber es hat nicht geklappt.. Meine Regel kommt auch sehr unregelmäßig.. aber ca. alle 6 wochen.

Aber irgendwie fühl ich mich seid ner Woche anderst. Am 03. dezember war der letzte Tag meiner Periode, also müsste sie nun langsam mal eintreffen.. allerdings hab ich seid ca ner Woche Brustspannen... An meinen Brustwarzen allerdings mehr wie an den Seiten, es ist eben empfindlich wenn ich dran komme und tut weh. Dann permanent ein stechen im Unterleib , dass öfter links ist, aber auch mal rechts und es zieht dabei im rücken. würde auch sagen es fühlt sich an wie muskelkater.. So als ob ich jede sek. meine Tage bekomme.. Ich bin ziemlich unruhig und launisch, hätte heute Mittag einfach so heulen können, obwohl es nicht so weltbewegend war.. ja und nun ist es 04: 46 Uhr und an Schlaf ist nichtmeh rzu denken, seid 3 Tagen wache ich nachts zwischen 4 und 6 auf und schlafe dann nicht mehr.. obwohl ich echt ne langschläferin bin.. aber könnte auch von der aufregung kommen ??..Dann is mir aufgefallen, dass ich nicht mehr soviel esse wie vorhin, weil ich einfach satt bin, völlegefühl hab und irgendwie n flauer magen.. ich weiss nicht, ich dachte mir , dass es diesen monat bestimmt wieder nicht geklappt hat un nun bin ich total unsicher.. oder bild ich mir zuviel ein ?.. Test will ich net machen, bin ja auch so gesehen noch net überfällig, weil meine Regel eh immer so lang braucht.. aber mit meinem Mann will ich noch nich reden, dann ist er auch so enttäuscht wenn es doch nich geklappt hat.. aber irgendwo muss ich mal meine Gedanken loswerden...

So, eine schöne NAcht noch.. oder Guten Morgen..

Mehr lesen

13. Januar 2007 um 9:16

Hey...
du sprichst mir irgendwie aus der Seele, auch wenn ich jetzt schon zwei Tests gemacht habe und beide positiv waren!

Aber bevor ich die Tests gemacht habe, ging es mir genauso wie dir. Ich habe auch gedacht, dass ich mir das einbilde und das kann ja gar nicht sein und dann doch wieder. An Schlaf war auch nicht zu denken. Genau dieselben Symptome wie du...
Bei uns wäre es zwar kein Wunschkind,aber wir freuen uns trotzdem...

Mein Rat an Dich vielleicht wartest jetzt noch etwas mit dem Test und wenn du meinst, das deine Regel hätte kommen sollen, dann machst du einfach Einen. Ich kenn das Gefühl ja auch, man denkt man bildet sich Alles ein und so weiter.

Wünsch Dir auf jedenfall mal alles Gute

Liebe Grüße
sailgirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2007 um 12:34
In Antwort auf carol_11963675

Hey...
du sprichst mir irgendwie aus der Seele, auch wenn ich jetzt schon zwei Tests gemacht habe und beide positiv waren!

Aber bevor ich die Tests gemacht habe, ging es mir genauso wie dir. Ich habe auch gedacht, dass ich mir das einbilde und das kann ja gar nicht sein und dann doch wieder. An Schlaf war auch nicht zu denken. Genau dieselben Symptome wie du...
Bei uns wäre es zwar kein Wunschkind,aber wir freuen uns trotzdem...

Mein Rat an Dich vielleicht wartest jetzt noch etwas mit dem Test und wenn du meinst, das deine Regel hätte kommen sollen, dann machst du einfach Einen. Ich kenn das Gefühl ja auch, man denkt man bildet sich Alles ein und so weiter.

Wünsch Dir auf jedenfall mal alles Gute

Liebe Grüße
sailgirl

Danke
Das ist doch schön, und wenn Ihr Euch trotzdem freut wünsche ich Euch alles alles Gute und Liebe... Ja du hast recht, ich denke bis nächste Woche Samstag warte ich.. dann müsste meine Regel kommen.. und wenn diese Anzeichen bis dahin immernoch so sind ( weil sie normalerweise SO lange im vorraus nie waren vor der Regel) werde ich mal ein Test machen.. und ich bin soo aufgeregt, wie soll ich die Woche bloss rumbringen... diese ungewissheit.. naja vielen dank für deine antwort und alles alles gute..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2007 um 13:00
In Antwort auf an0N_1295715399z

Danke
Das ist doch schön, und wenn Ihr Euch trotzdem freut wünsche ich Euch alles alles Gute und Liebe... Ja du hast recht, ich denke bis nächste Woche Samstag warte ich.. dann müsste meine Regel kommen.. und wenn diese Anzeichen bis dahin immernoch so sind ( weil sie normalerweise SO lange im vorraus nie waren vor der Regel) werde ich mal ein Test machen.. und ich bin soo aufgeregt, wie soll ich die Woche bloss rumbringen... diese ungewissheit.. naja vielen dank für deine antwort und alles alles gute..

Danke auch..
für die lieben Wünsche!!!

Ich denke Du schaffst das mit dem Warten, wäre doch gelacht!! Ich muss auch bis Donnerstag warten, bis ich ein eindeutiges Ergebnis auch vom Arzt habe. Das macht mich auch ganz wahnsinnig...

Also ich kann dich wirklich verstehen!!!

Gaanz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook