Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsanzeichen nach Eisprung

Schwangerschaftsanzeichen nach Eisprung

26. Oktober 2018 um 20:04 Letzte Antwort: 26. Oktober 2018 um 20:20

Hallo ihr Lieben!
Ich war bisher nur eine Still Hallo e Mitleserin.
Nun habe ich selbst mal eine Frage.

Ich hatte am 18.10 ( Donnerstag) meinen Eisprung. Am Sonntag dann hatte ich unerträgliche Unterleibschmerzen.Habe es kaum ausgehalten. Seitdem habe ich Schmerzen aber nicht ganz so stark wie am Sonntag.
Aber man spürt es.
Mittwoch Abend hat es dann auf der Rechten Seite die ganze Zeit gezogen und gepuckert. 
Meine Brustwarzen sind etwas empfindlich und ich bin total müde. 
Mein Ausfluss riecht seit 3 Tagen säuerlich und ist total weiß und total viel.

Wir sind im 4. ÜZ und vorher war Hallo es nie so krass nach dem Eisprung. 
Anzeichen der Mens hatte ich immer nur ein Tag vorher. Und Eisprung habe ich auch nur mindestens 2 Tage gemerkt. 

Vielleicht könnt ihr eure Erfahrungen schreiben! 😊

Nächste Woche müsste ich wenn es nicht geklappt hat - meine Tage bekommen 

Mehr lesen

26. Oktober 2018 um 20:20

2 Schreibfehler - wo sich ein Hallo mit in den Text geschlichen hat 🙈 aber ich denke das stört niemanden 🙈 Sorry 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Unterfunktion der Ovarien (Hypogonadismus)
Von: fiorentiiina
neu
|
26. Oktober 2018 um 11:05
Amitamin fertil f
Von: nicole98
neu
|
25. Oktober 2018 um 22:45
Teste die neusten Trends!
experts-club