Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwangerschaftsanzeichen nach 3 Tagen?

Schwangerschaftsanzeichen nach 3 Tagen?

6. Oktober 2011 um 17:19 Letzte Antwort: 6. Oktober 2011 um 18:37

Hallo alle
ich habe eine echt dringende Frage

Vor 2 Tagen hatte ich mit meinem Freund Sex, dabei ist uns das Kondom verrutscht. Wir wissen beide nicht mehr genau wie das gelaufen ist, ob dabei was passiert sein könnte.
Seitdem bin ich jedoch die ganze Zeit total müde und mir ist auch öfters mal schwindelig. Zudem habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib. Nachdem ich gegoogelt habe, habe ich herausgefunden dass das Schwangerschaftsanzeichen sein könnten.
Nun meine Frage: Ist es möglich, nach so kurzer Zeit schon erste Anzeichen zu haben oder bilde ich mir das nur ein?

Bitte um schnelle Antworten

Mehr lesen

6. Oktober 2011 um 18:00

Mir war
bei ES+2 dauer schlecht! Also könnte sein!Muss aber nicht!

Gefällt mir
6. Oktober 2011 um 18:37

Ich kann
mir nicht vorstellen, das du schon anzeichen hast, obwohl sie das ei noch nichtmal eingenistet haben könnte! so früh kann man doch nichts merken! evtl einbildung!? hatte das auch mal und da war ich definitiv nicht schwanger! egal was man hat, wenn man denkt das man schwanger sein könnte, nimmt man seinen körper mehr wahr und schiebt alles auf eine eventuelle schwangerschaft.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen