Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsanzeichen manchmal den ganzen Tag nicht, normal?

Schwangerschaftsanzeichen manchmal den ganzen Tag nicht, normal?

12. September 2007 um 16:10 Letzte Antwort: 12. September 2007 um 16:31

wollte Euch mal nach Euren Erfahrungen fragen.
Ich hab manchmal überhaupt keine Anzeichen (Gefühl als wäre ich gar nicht schwanger) und am nächsten Tag ist mir wieder so übel. Gestern taten mir meine Brüste kaum weh heute wieder total heftig. Das Ziehen im Unterleib ist mal da mal nicht das versteh ich ja noch.
Aber die Übelkeit. Dachte das ist konstant. Am einen Tag ist mir nur noch übel am anderen überhaupt nicht oder eben nur mal kurz.

War/ist das bei Euch auch manchmal so? Ist das normal?
Mach mir manchmal Gedanken wg. Fehlgeburt oder so. Heut hab ich z. B. beim laufen oder wenn ich aufstehe das Gefühl ich hätte einen Ball im Unterleib ich kann das irgendwie beim Laufen spüren und auch wenn ich auf Toilette geh. Das drückt so.

Mehr lesen

12. September 2007 um 16:14

Normal...
Ich kenn das!
Gerade am Anfang hab ich immer total Panik geschoben,... aber je weiter ich gekommen bin desto weniger wurde auch komischer Weise die Angst. Wie weit bist du denn?
Mir war auch nicht jeden Tag übel.Hatte das auch nur alle paar Tage mal.

glg
Nadine
38+0

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. September 2007 um 16:28
In Antwort auf jola_12569440

Normal...
Ich kenn das!
Gerade am Anfang hab ich immer total Panik geschoben,... aber je weiter ich gekommen bin desto weniger wurde auch komischer Weise die Angst. Wie weit bist du denn?
Mir war auch nicht jeden Tag übel.Hatte das auch nur alle paar Tage mal.

glg
Nadine
38+0

@nadine
ups bin "erst" 7+1 also noch gaaaaaanz am Anfang
Aber wenn es bei Dir auch so war bin ich ja erleichtert.
Mach mir da schon immer Gedanken ob meine zwei wohl bleiben wollen. War ne künstliche Befruchtung und wir haben lange drauf gewartet.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. September 2007 um 16:31
In Antwort auf kaja_12155122

@nadine
ups bin "erst" 7+1 also noch gaaaaaanz am Anfang
Aber wenn es bei Dir auch so war bin ich ja erleichtert.
Mach mir da schon immer Gedanken ob meine zwei wohl bleiben wollen. War ne künstliche Befruchtung und wir haben lange drauf gewartet.


Na, dann hast du ja noch einiges vor dir!
Ich gratulier dir von Herzen das es geklappt hat.Und dann auch noch 2!!
Mach dir nicht so viele Gedanken das wird schon.Ich weiß das ist einfach gesagt. Ich kann es voll und ganz nachvollziehen wie das ist. Aber ich kann auch wirklich bestätigen: die Angst lässt mit den zunehmenden Schwangerschaftswochen ab!

glg
Nadine

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest