Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsanzeichen : Magenprobleme....

Schwangerschaftsanzeichen : Magenprobleme....

19. Juli 2017 um 15:48 Letzte Antwort: 20. Juli 2017 um 10:42

Hallo, 

Ich hätte mal eine Frage zum Thema Erste schwangerschaftsanzeichen. 

Seit mehr als einer Woche leide ich unter Magenprobleme. Magenkrämpfe und vorallem Durchfall (hält immer noch an). Hab auch soein völle Gefühl und Blähungen. Seit gestern hab ich auch auf der linken und rechten Seite (Leiste?)  schmerzen die sich anfühlen wie Seitenstechen. 
(Meine Ärztin hatte damals gesagt es wäre vllt ein Magen Darm Virus. Hat aber nur mal den Bauch abgetastet) kurzzeitig war es auch mal Besser. 

Nun wie man manchmal ist wollte ich bei Google mal nach den Schmerzen an der Seite suchen... Die ersten Seiten waren gleich irgendwelche Schwangerschafts Seiten. Bis dahin ist mir das noch gar nicht in den Kopf gekommen. 
Aber sind diese Zeichen schon so früh sichtbar? 

Meine Periode bekomme ich erst in 8 Tagen. 

Vielleicht kann mir ja jemand von seinen Erfahrungen erzählen? 

Lg
Steffi

Mehr lesen

19. Juli 2017 um 15:53
In Antwort auf steffib1791

Hallo, 

Ich hätte mal eine Frage zum Thema Erste schwangerschaftsanzeichen. 

Seit mehr als einer Woche leide ich unter Magenprobleme. Magenkrämpfe und vorallem Durchfall (hält immer noch an). Hab auch soein völle Gefühl und Blähungen. Seit gestern hab ich auch auf der linken und rechten Seite (Leiste?)  schmerzen die sich anfühlen wie Seitenstechen. 
(Meine Ärztin hatte damals gesagt es wäre vllt ein Magen Darm Virus. Hat aber nur mal den Bauch abgetastet) kurzzeitig war es auch mal Besser. 

Nun wie man manchmal ist wollte ich bei Google mal nach den Schmerzen an der Seite suchen... Die ersten Seiten waren gleich irgendwelche Schwangerschafts Seiten. Bis dahin ist mir das noch gar nicht in den Kopf gekommen. 
Aber sind diese Zeichen schon so früh sichtbar? 

Meine Periode bekomme ich erst in 8 Tagen. 

Vielleicht kann mir ja jemand von seinen Erfahrungen erzählen? 

Lg
Steffi

Unter Kopfschmerzen und Rückenschmerzen leide ich auch zurzeit. 

Gefällt mir
20. Juli 2017 um 10:42

Okay. Danke. 

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen