Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsanzeichen, keine mens- test negativ

Schwangerschaftsanzeichen, keine mens- test negativ

15. November 2006 um 19:13

hey! sollte gestern meine mens bekommen... bis jetzt noch nichts in sicht...
habe viele anzeichen:
- übelkeit
- plötzlich unreine haut
- gewichtszunahme
- nur noch am essen, heißhunger....
- müdigkeit

heute habe ich einen test gemacht, der war jedoch negativ! was denkt ihr? kann mir vielleicht jemand einen rat geben?
liebe grüße

Mehr lesen

16. November 2006 um 9:46

Mir gehts
ähnlich... Sollte auch meine Tage bekommen, tut sich aber nix. Hab seit 1. November alle mölichen Symptome einer Schwangerschaft, Test war gestern negativ, bin seit vorgestern überfällig. Da ich erst die Pille abgesetzt habe, weiß ich nun auch nicht, ob das Entzugserscheinungen von der Pille sind (hab mal gelesen, dass es sowas gibt) oder ob das doch eher auf eine Schwangerschaft deutet. Welchen Test hast Du gemacht? Wie lange hast du die Symptome schon? Wünscht du dir ein Kind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 11:47

Hi tienchen
du solltest vielleicht noch was warten mit dem test. hab hier schon öfters gelesen,dass frauen direkt einen test machen,wenn ihre periode mal einen tag zu spät kommt und sich dann wundern warum der test negativ ausfällt,obwohl sie so viele anzeichen haben. an deiner stelle würde ich noch abwarten und zu einem späteren zeitpunkt noch mal einen test machen. so in einer woche. vielleicht ist der hcg wert in deinem urin noch so schwach,dass der test den nicht nachweisen kann.

alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 18:23
In Antwort auf emmi_12937799

Mir gehts
ähnlich... Sollte auch meine Tage bekommen, tut sich aber nix. Hab seit 1. November alle mölichen Symptome einer Schwangerschaft, Test war gestern negativ, bin seit vorgestern überfällig. Da ich erst die Pille abgesetzt habe, weiß ich nun auch nicht, ob das Entzugserscheinungen von der Pille sind (hab mal gelesen, dass es sowas gibt) oder ob das doch eher auf eine Schwangerschaft deutet. Welchen Test hast Du gemacht? Wie lange hast du die Symptome schon? Wünscht du dir ein Kind?

Heey
habe die sympome schon fast 2 wochen... heute habe ich meine "tage " bekommen , aber komsich... ganz anders als sonst! total wenig und bräunlich.... hmmmm... was meinst du/ihr dazu?

habe den TESTAmed test gemacht... naja viell. war einfach wirlich zu früh , kein plan! aber hoffe dass ich nicht schwanger bin da ich erst 18 bin und noch zur schule gehe! und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 20:47

Hallo tienchen
Mir geht es ähnlich.
Seit ein paar Tagen habe ich einen richtigen Druck auf die Scheide und seit gestern ist mir übel. Der SST gestern war bei mir leider auch negativ.
Leider kann ich nicht genau sagen, wann meine Mens kommen müsste, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe.
Da heißt es nur: abwarten... ;-(

Gibt es von dir etwas Neues???

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 23:20
In Antwort auf czenzi_12045399

Hallo tienchen
Mir geht es ähnlich.
Seit ein paar Tagen habe ich einen richtigen Druck auf die Scheide und seit gestern ist mir übel. Der SST gestern war bei mir leider auch negativ.
Leider kann ich nicht genau sagen, wann meine Mens kommen müsste, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe.
Da heißt es nur: abwarten... ;-(

Gibt es von dir etwas Neues???

Liebe Grüße

Hallo baby
ne also bei mir tut sich nichts.... hab nur schmierblutungen.... also ganz ganz wenig und so bräunlich.... so als wärs der letzte tag der mens, dabei ist es ja der erste hmmmm komisch.... mein freund meint er denk ich wäre schwanger... ich weiß nicht fühle mich shcon echt komisch!mal schauen wie lang ich meine "mens" hab....wenn man das so nennen kann...die anzeichen sind immernoch nicht weg übelkeit, dauernd am essen....aufgeblähter bauch, jetz sogar noch schwindelig ab und zu und dauernd kopfweh, müde..... sehr sehr komisch das ganze!
wünschst du dir denn ein baby? wie alt bist du denn?

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook