Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwangerschaftsanzeichen? HILFE

Schwangerschaftsanzeichen? HILFE

17. Juli 2011 um 12:50 Letzte Antwort: 21. August 2011 um 18:14

Hallo,
Ich bin etwas durcheiander !
Ich bib 26 Jahre Alt, habe jemand seid ein paar wochen kennengelernt und merke für mich selber, es könnte nach Jahrelanger suche eine gute BZ werden
ich hatte am 14.7.11 mit dem Jungen GV, da mein vorheriger Partner zeugungsunfähig war, hatte ich auch keine Pille gebraucht, nun war es weissgott so schnell passiert das ungeschützter GV passierte, was ungewollt war naja aufjedefall hab ich dann meinen Eisprung versucht auszurechnen und der war wohl bis 14,7,11 ich hab seid gestern ziehen im Unterleib, linke seite drückt und zieht ganz seltsam ! nun meine FRAGE :
Könnte es möglich sein das ich schwanger bin ?
Merkt man dies ?
oder ist es doch nur der Eisprung?
Vielen dank
Katrin

Mehr lesen

22. Juli 2011 um 14:52

Hey
Ich habe meine Pille vergessen danach ungeschuetzt GV gehabt. Jetzt habe ich seid ein Paar tagen Ein ziehen im unterleib & bin muede, habe hunger & bin total Platt, zickig meine brueste jedoch tuen nicht weh, alles wie wenn ich meine periode bekomme, jedoch habe ich die pille trotz nicht nachnehmen weiter genommen, nach dem die Packung zuende war, habe ich jedoch nur eine schmierblutuung, und seid dem nur dieses stechen, was kann das sein, woher kommt die schmierblutung? kann es sein das ich schwanger bin? Was mich verunsichert ist, ich bin selber erst 19 & habe schon eine 1 1/2 jaehrige tochter wo die selben anzeichen waren.

Zu deinem fall, mach besser einen test & wiederhole ihn nach ein paar tagen (: bringt gewissheit, bei mir wirds noch zu frueh sein.

Gefällt mir
22. Juli 2011 um 15:07

Du hattest
Ungeschützten GV zur Eisprungzeit.

Da kann man schwanger werden. Warte es ab. 14 Tage nach ES setzt in der Regel die Periode ein. Das ist bei Dir ja schon bald

Gefällt mir
21. August 2011 um 18:14

Genau
Die Anzeichen mit den ziehen an der linken Seite habe ich auch ... und auch sonst passen alle Anzeichen zu .. bis auf das ziehen und schmerzen der Brust ..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen