Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Schwangerschaftsanzeichen/Gelbkörpe...

7. September 2015 um 12:57

Hallo

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Ich hatte meine lezte Monatsblutung am 7.8.15, bis heute am 7.9.15 keine Monatsblutung (dazu muss ich noch erwähnen meinen Zyklus kenne ich nicht wirklich). Am Freitag 4.8.15 hatte ich sehr starke unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen und bin sehr aufgebläht.

Zur sicherheit hatte ich einen SS Test gemacht, negativ! Da ich sehr starke UnterleibsSZ hatte ging ich am selben Tag noch zu meiner FÄ. Die machte schnell einen Ultraschall und sagte sie haben eine Gelbkörperzyste. Sie rat mir mich zu ruhen und zu warten.

ich kann davon ausgehen das ich nicht schwanger bin, oder? Kann mir da jemand helfen?

Mehr lesen