Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

31. Juli 2018 um 16:10 Letzte Antwort: 31. Juli 2018 um 16:11

Hey, Ich hab da mal eine Frage Bzw brauche eine Meinung,Ich nehme die Pille,Nur Letzten Monat habe ich mit dieser einen Tag zu spät begonnen und sie am 3ten Tag vergessen,So wie in der 3ten Woche einmal zu Spät genommen,Nur jetzt habe ich seit ein paar Wochen Das ich jede paar Tage mich mal übergebe,Übel ist mir ziemlich jeden Tag,Zu dem beim Absetzen der Pille diesen Monat ist statt meiner Entzugsblutung die am 3Tage jeden Monat Eintritt eine Schmierblutung für den Halben tag eingetretten,Danach hätte ich wieder meine Ruhe,Da ich aber auch noch Brust sowie Unterleibschmerzen,Rückenschmerzen habe,Sowie keine Lust auf Schokolade obwohl ich total gerne Schokolade esse,In letzter Zeit würde ich am Liebsten nur im Bett liegen und schlafen, Ich habe morgen einen Termin beim FA und 3 SSTs habe ich auch schon gemacht,Die Tests waren negativ,Meint ihr ich bin Schwanger?Wie werde ich die Panik vor dem Ergebnis morgen los?Im Falle einer Nicht Schwangerschaft muss ja irgendwas anderes raus kommen was diese Symptome verursacht,Ich habe Mega Angst,Mein Patner kommt morgen zwar mit nur mir nimmt es die Angst nicht...

Mehr lesen

31. Juli 2018 um 16:11

Danach hatte ich wieder meine Ruhe***

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
17 Tage überfällig
Von: katarina92
neu
|
31. Juli 2018 um 15:23
ES+11 Schwangerschaftsanzeichen?!
Von: user7654
neu
|
31. Juli 2018 um 13:24
Kinderwunsch und unregelmäßige Periode :/
Von: lukra
neu
|
31. Juli 2018 um 9:23
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram