Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

20. Juli 2018 um 14:24 Letzte Antwort: 21. Juli 2018 um 6:47

Hallo ihr Lieben, 

und zwar würde ich gerne wissen, welche Anzeichen ihr eine Woche vor nmt bzw ab nmt hattet? 

bin heute 2 Tage überfällig, eigtl ziemlich untypisch, da meine periode immer zum richtigen Zeitpunkt einsetzt. 

Habe auch 2 oder 3 Tage vor nmt einen test gemacht der war natürlich negativ. 

1 woche vor nmt hatte ich schon Anzeichen:
-ziehen und stechen im rechten eierstock
-ich war/bin den ganzen Tag müde 
-Appetitlosigkeit (überhaupt garkeine Hunger trotz Bauch knurren) dachte erst ich werde krank o.ä.

Desweiteren hab ich total die stimmungschwankungen (ist mir auch erst aufgefallen als mich mein mann darauf angesprochen hat) 
in der woche vor nmt hatte ich auch ganz komische Atemnot immer das gefühl keine Luft zu bekommen und musste dabei den ganzen tag aufstoßen da mein Bauch so voll mit Luft ist, kenne das garnicht von mir 

was ich dazu sagen muss normalerweise bekomme ich kurz vor nmt Unterleibsschmerzen die solange anhalten bis meine periode einsetzt danach sind die schmerzen sofort wieder weg. 

hatte das auch jemand von euch und war dann schwanger? 

Freu mich schon auf eure Antworten 

Viele liebe Grüße 
  

Mehr lesen

20. Juli 2018 um 17:33

Nja, ich traue mich nicht noch einmal so früh einen test zu machen, da ich letztes Jahr eine fg hatte.. 
ich weiß dass man daran keine ss festmachen kann. Ich möchte lediglich nur wissen ob es denn überhaupt ein Zeichen sein kann, zb diese kurzatmigkeit 1 woche vor nmt und jetzt immernoch ob das überhaupt jmd hatte und dann schwanger war. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2018 um 17:40

Du traust dich nicht einen Test machen nach NMT aber 2 oder 3 Tage vor NMT schon? Versteh ich nicht? 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2018 um 21:35
In Antwort auf lilli201214

Du traust dich nicht einen Test machen nach NMT aber 2 oder 3 Tage vor NMT schon? Versteh ich nicht? 

Mein Mann hatte am diesem Tag Geburtstag dachte es wäre doch ein cooles Geschenk, da ich mir schon ziemlich sicher war. Doch nachdem er negativ war, war ich ein bisschen verwirrt. 
ich wollte ja auch nur wissen ob jmd diese Anzeichen schon mal hatte und schwanger war. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2018 um 21:48
In Antwort auf lovely5316

Mein Mann hatte am diesem Tag Geburtstag dachte es wäre doch ein cooles Geschenk, da ich mir schon ziemlich sicher war. Doch nachdem er negativ war, war ich ein bisschen verwirrt. 
ich wollte ja auch nur wissen ob jmd diese Anzeichen schon mal hatte und schwanger war. 

Also, ich denke du kannst jetzt 2-3 tag nach NMT auf jedenfall testen. 

Zu deiner Frage: Als wir versuchten schwanger zu werden hatte jedesmal "anzeichen" mal ein zieh da ein stechen dort und jedes mal war der Test negativ... beim dem Zyklus als es "eingschlagen" hat, hatte ich ein wirklich schlechtes Gefühl. Ich glaubte nicht dass es geklappt hat. Aber es hat und das einzige Anzeich welches ich hatte (was mir aber erst im nachhinein aufgefallen ist) war leichtes Nasenbluten (ich muss dazu sagen, dass ich sonst NIE NIE NIE Nasenbluten hatte) 

Vielleicht konnte ich dir helfen. 

VIEL GLÜCK 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2018 um 6:47

Ich auch nicht - hab den Zyklus schon abgeschrieben gehabt, weil es so typisch PMS war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club