Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

2. Juli 2015 um 17:19

Hallo,

Ich hätte da mal eine frage zum Thema schwangerschaftsanzeichen.

Ich habe mir zwar schon ein paar fragen und Antworten auf gofeminin durchgelesen aber nicht wirklich viel herausgefunden.

Vergangen Sonntag bin ich mit magenschmerzen aufgewacht die ich auch durchgehend bis gestern hatte und nichts essen könnte da nichts drin blieb und spürte auch öfters ein ziehen im Unterleib das ich jetzt auch noch spür und müde war ich die letzten tage aich ziemlich schnell seit zwei Tagen ist mein Urin auch dunkel wie ein dunkleres orange wobei ich aber immer genug getrunken habe. Könnten es anzeichen für eine schwangerschaft sein?

Mache am Sonntag einen schwangerschaftstest aber vielleicht gibt es ja vorher schon Informationen oder Antworten wie es bei euch so War

Mehr lesen

5. Juli 2015 um 21:32

Schwangerschaftsanzeichen Brust
Ich bräuchte mal Rat.
ich schlafe seid vielen Monaten ungeschützt mit meinem Freund. Ich habe seid einigen Tagen schmerzende Brüste inklusive schmerzende Brustwarzen. Brüste sind größer und voller genau wie die Brustwarzen. Keine Berührungen o.ä.
Zwischenzweitlich beobachte ich (nicht weh tuendes) leichtes stechen oder vllt ziehen mal links und / oder mal rechts im Unterbauch... Mein Harndrang ist auch sehr häufig. Häufiger als sonst.
Sieht nach einer Schwangerschaft aus ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook