Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsanzeichen?

Schwangerschaftsanzeichen?

28. August 2014 um 18:58

Hallo ihr lieben! Vielleicht kann mir von euch jemand einen Rat geben? Folgendes: bin seit einer Woche überfällig, Pille vor etwa fünf Monaten abgesetzt. Habe Montag und heute morgen einen SS- Test gemacht- negativ! Ansonsten ist mir heute aufgefallen, dass wirklich mini- Tröpfchen aus meiner Brust kommen, wenn ich drücke und zudem wahnsinnige Rückenschmerzen habe. Ein leichtes ziehen im Unterleib spüre ich, wenn ich rasch aufstehe. Kann das sein? Hatte jemand von euch auch solche Anzeichen?

Mehr lesen

28. August 2014 um 22:35

...
ich denke nicht, dass du schwanger bist. wenn du schon eine woche überfällig bist, müsste der test schon positiv anzeigen allerdings ganz genau sagen kann dir das nur dein fa. es ist aber nicht ungewöhnlich, dass die periode nach absetzen der pille auch mal ausbleiben kann, auch wenn du sie vorher hattest. am besten machst du einen termin und lässt das abklären. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2014 um 10:03

Mhhh
Das alles kann an der reinen Hormonumstellung liegen? Das ist ja wirklich heavy. Merkt man sonst noch irgendwie, ob man eine Zyste hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper