Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsanzeichen ?!

Schwangerschaftsanzeichen ?!

1. März 2014 um 18:31 Letzte Antwort: 1. März 2014 um 19:02

Hey ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen

Ich habe das gefühl Schwanger zu sein , zwar habe ich am 6.3 ein termin beim FA aber meine geduld ist bald am ende

Im Internet habe ich schon geschaut was typische anzeichen sind aber ich bin mir nicht sicher..

seit tagen ist mir leicht übel, an der seite der Brust habe ich schmerzen wenn ich sie anfasse und an der seite bei den Rippen habe ich so eine art Muskelkater aber erst seit heute.
Und mein Unterleib schmerzt in manchen augenblicken ein wenig.

Meine Periode ist auch ein Monat überfällig.
wenn ich schwanger sein sollte wer ich ca. 4 - 7 woche.

ich hoffe der FA kann etwas erkennen , was in der 4. woche schwierig sein könnte.

Ich mache mir so ein Kopf darüber das ich schwanger bin oder nicht, was ist eure meinung dazu ?

Ich wer dankbar für hilfreiche antworten,Danke schonmal

Mehr lesen

1. März 2014 um 18:41

Hm
Warum machst nicht einfach nen test?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2014 um 19:02

Das
frage ich mich auch gerade??? teste doch einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest