Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

2. März 2010 um 21:52

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Ihr Lieben!

Mir sind die Schwangerschaftsanzeichen bekannt, nur eine Ursache ist mir unklar. Ich habe seit 5 Wochen meine Periode nicht mehr und seit 2 Wochen habe ich auf beiden Ohren einen Tinnitus. Mein HNO konnte nichts feststellen. Nun meine Frage, könnte der lästige Tinnitus auch ein Schwangerschaftsanzeichen sein??? Wer von euch kennt das??? Denn bevor ich morgen einen Sstest mache, hätte ich gerne mal so einige Antworten von euch!

LG
Jassi

Mehr lesen

2. März 2010 um 21:55

Öhhh ok dann gebe ich dir mal eine!!!!!
ich hab noch nix von nem tinitus als ssanzeichen gehört sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 22:12


kann schon sein... hab auch nicht die typischen schwangerschaftsanzeichen gehabt.. mir war zwar übel aber kein brechen... und seit anfang der schwangerschaft hab ich nen imensen schnupfen... mach den test dann bist du schlauer oder geh zum FA dann weisste sicher mehr...
lg und alles gute..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 22:22
In Antwort auf inbar_11981189

Öhhh ok dann gebe ich dir mal eine!!!!!
ich hab noch nix von nem tinitus als ssanzeichen gehört sorry

Danke
Vielen lieben Dank für eure Antworten!

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2010 um 17:07

So, ich habe einen Test gemacht....
... und der ist negativ ausgefallen.

War dann noch bei der FA und sie bestätigte mir, dass ich nicht schwanger bin, aber dafür meine Hormone total verrückt spielen. Soll mich nun an meinen Hausarzt wenden!!!
ABER: Ein Tinnitus kann in seltenen Fällen auch ein Ssanzeichen sein, so meine FA!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2010 um 17:51

Habe auch das gleiche Problem....
Habe jetzt seit über 6 Wochen keine Periode und kann aber nicht schwanger sein... Auch ich habe seit ca. 3-4 Wochen so eine Art Tinnitus, jetzt wart ich erstmal ab und schau mal ob ich die nächsten 2 Wochen meine Periode bekommen, wenn nicht dann geh ich auch zum FA. Bin gespannt, was da auch mich wieder zukommt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 15:40

Hallo
hallo!!
ich habe gerade durch zufall deinen beitrag gelesen!! ich will mich mal kurz vorstellen.. bin 32 jahre und zum 3 mal schwanger... habe seit ca. 5 wochen durch stress und heuschnupfen etc. auch einen tinnitus der mir gehörig auf die nerven geht, mittlerweile tagsüber gut im griff zu bekommen.. aber wenn es um meine ruhe geht und schlaf werd ich noch verrückt!! meine frage nun an dich.. wie lange hat dich dein tinnitus gequält? und wie ist er zurückgegangen?? ist er immer leiser geworden?? wäre für eine antwort sehr dankbar!!
lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanger oder nur Einbildung?
Von: shura_12286795
neu
28. Januar 2013 um 21:29
Teste die neusten Trends!
experts-club