Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

12. Februar 2010 um 1:17

hey na...

ich hab da mal n paar fragen... was hattet ihr für anzeichen in eurer schwangerschaft und zu welcher zeit???

mein schatz und ich machen uns nämlich grad nen kopf weil ich innerhalb kürzerer zeit zig mal aufs wc musste...und meine ...sry für den ausdruck.... nippel ziehmlich weh tun...

mein freund und ich hoffen das es endlich...nach 10monaten "üben" endlich geklappt hat...

vielen dank schonmal im vorraus

Mehr lesen

12. Februar 2010 um 7:56

Guten Morgen
also erstmal hat jede frau andere anzeichen einer ss aber die meißten fangen an mit gespannter und weh brust hin und wieder ein zippen im unterleib und auch die Überlkeit ist auch bei vielen

Ich kann nur von meiner ersten ss sagen ich hatte die anzeichen dafür sehr spät es ging erst in der 11woche los mit dem ganzen!

Jetzt bei meiner 2ss hab ich sofort ne weh tun ne brust und ein zippen geruchsabneigung und seid gestern auch überkeit

ich hoffe ich konnte ein bisshcen weiter helfen
Drück auch weiter hin die daumen

Xdreamworld(5+5 ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2010 um 7:58
In Antwort auf sunny_12954461

Guten Morgen
also erstmal hat jede frau andere anzeichen einer ss aber die meißten fangen an mit gespannter und weh brust hin und wieder ein zippen im unterleib und auch die Überlkeit ist auch bei vielen

Ich kann nur von meiner ersten ss sagen ich hatte die anzeichen dafür sehr spät es ging erst in der 11woche los mit dem ganzen!

Jetzt bei meiner 2ss hab ich sofort ne weh tun ne brust und ein zippen geruchsabneigung und seid gestern auch überkeit

Xdreamworld(5+5 ssw)

Sorry
fürs verschreiben der wörte bin wohl noch nciht ganz wach

12. Februar 2010 um 12:18

Danke
das de mir geantwortet hast...machen kaum welche

klar hat das geholfen...

nur ne frage... also KÖNNTEN das schon anzeichen sein mit dem wasser lassen? mein herz puckert och ganz schnell wenn ich n bissl die straße runter laufe...

12. Februar 2010 um 12:32

Sorry
das ik hier erst seid kurzem bin und davon noch nich wirklich ahnung hab

12. Februar 2010 um 13:03
In Antwort auf arevig_12857513

Danke
das de mir geantwortet hast...machen kaum welche

klar hat das geholfen...

nur ne frage... also KÖNNTEN das schon anzeichen sein mit dem wasser lassen? mein herz puckert och ganz schnell wenn ich n bissl die straße runter laufe...

Wann
hastes du denn dein ES

Hmm ich würde nicht direkt sagen das es jetzt für eine SS anzeichen sind die du schreibst

Aber wie gesagt beim jedem is das anders xD

12. Februar 2010 um 14:06

Naja
aber kam so rüber als ob ik hier gleich alles wissen muss...
und wenn man ließt was ik schreibe is eigtl auch klar das ik mir über andere dinge nen kopf als diesem mache ob es das thema schon gibt oder nicht

12. Februar 2010 um 15:45

Wann
hastes du denn dein ES

Hmm ich würde nicht direkt sagen das es jetzt für eine SS anzeichen sind die du schreibst

Aber wie gesagt beim jedem is das anders xD

Lautte
rechnung müsste ich zwischen dem 29.1.-3.2. mein eisprung gehabt haben...

ich weiß nur als ich damals schwanger war musst ich auch oft auf s wc... hab gar nicht so auf die anzeichen geachtet und weiß daher gar nicht wann dies überhaupt anfing...deshalb is das alles so verwirrennd für mich...

dazu kommt noch...eigtl bekomm ich eine woche vor meiner mens brustschmerzen... da ich meine mens so ums wochenende rum bekomm müsste hätte ich se schon haben müssen...
jedoch hatte ich halt nur schmerzen an den brustwarzen....

12. Februar 2010 um 17:32

Dass kenn ich
Hallo, in dieser beklemmten Sitvation war ich auch erst gerade. Ich sagte zu meinem Freund schon seit ca. 3 Wochen, dass meine Brüste so schmerzen. Am 08.02 machte ich einen SST und siehe da ,,positiv"

Ich hatte noch andere Anzeichen dafür, z.b tut es mir in der Leisten gegend sehr weh und in meinem Bauch verspüre ich so ein gluggern.... ist ein total komisches Gefühl... hast du das auch?????

12. Februar 2010 um 17:40
In Antwort auf joleen_12290135

Dass kenn ich
Hallo, in dieser beklemmten Sitvation war ich auch erst gerade. Ich sagte zu meinem Freund schon seit ca. 3 Wochen, dass meine Brüste so schmerzen. Am 08.02 machte ich einen SST und siehe da ,,positiv"

Ich hatte noch andere Anzeichen dafür, z.b tut es mir in der Leisten gegend sehr weh und in meinem Bauch verspüre ich so ein gluggern.... ist ein total komisches Gefühl... hast du das auch?????

Nein
habe ich leider nich
ich wär über glücklich wenn ich mehrere dinge hätte die auf ne schwangerschaft hindeuten und das dann auch so is...

das einzigste was ich hab is halt brustwarzenschmerzen und das ich immer wieder aufs wc muss...

mit blasenentzündung brauch mir keiner kommen...hatte schon zig stück ganz leichte und auch schon so schlimm das ich im urin falls man das dann noch sagen kann 80%blut drin hatte... also ich weiß wie sich eine blasenentzündung anfühlt...
war auch schon schwanger und weeß wie sich das anfühlt wenn ich immer wieder aufs klo muss...also is ein unterschied von welten...

so nun wieder zu dir hab bisher nur die 2 dinge... aber man kennt das ja... man wünscht sich so sehr ein kind und dann spielt der körper auch gern ma verrückt...

wie is denn das gluggern bei dir so im bauch? also nur wenn du das iwie beschreiben kannst

12. Februar 2010 um 20:06

Dass kenn ich

Mach doch mal SSt
Also der müsste jetzt wenn du schwamger sein solltes ein posetives ergebnis anzeigen

Hehe dieses blubbern hab ich auch gehabt

12. Februar 2010 um 20:48

Mach doch mal SSt
Also der müsste jetzt wenn du schwamger sein solltes ein posetives ergebnis anzeigen

Hehe dieses blubbern hab ich auch gehabt

Kann noch keinen machen
1. müsste eigtl noch vor der regel sein... ich kann dies nich genau sagen weil ik se ziehmlich unregelmäßig bekomme...

2.brauche das geld momentan noch für unsere hochzeit am 19.2.

3. vertraue den dingern auch nicht wirklich...war damals schwanger aber der test zeigte negativ

12. Februar 2010 um 20:55

Joa.. ich glaube
dann könnte man dir evtl. schonmal zur Schwangerschaft gratulieren? Hört sich ganz stark nach einer SS an Bei mir wars absolut genau gleich.

Meine allerersten Anzeichen waren sehr schmerzhafte Brustwarzen und Brüste allg. Aber die Brustwarzen waren ganz schlimm. Konnte da kaum dran fassen so weh taten die teilweise. Mittlerweile gehts Gott sei Dank etwas besser Ein bisschen Empfindlichkeit ist immernoch da, denke das wird die ganze SS über auch noch bleiben.

Bis heute "leide" ich immer noch am häufigen Pipi machen, obwohl ich früher immer eine sehr starke Blase hatte, d.h. ich musste nur sehr sehr selten auf Toilette, wobei ich schon über 3 Liter am Tag getrunken habe. Naja kann man nichts machen.

Viiiiiel viel Glück

LG
Sarah
10.SSW

12. Februar 2010 um 21:47
In Antwort auf escobaa

Joa.. ich glaube
dann könnte man dir evtl. schonmal zur Schwangerschaft gratulieren? Hört sich ganz stark nach einer SS an Bei mir wars absolut genau gleich.

Meine allerersten Anzeichen waren sehr schmerzhafte Brustwarzen und Brüste allg. Aber die Brustwarzen waren ganz schlimm. Konnte da kaum dran fassen so weh taten die teilweise. Mittlerweile gehts Gott sei Dank etwas besser Ein bisschen Empfindlichkeit ist immernoch da, denke das wird die ganze SS über auch noch bleiben.

Bis heute "leide" ich immer noch am häufigen Pipi machen, obwohl ich früher immer eine sehr starke Blase hatte, d.h. ich musste nur sehr sehr selten auf Toilette, wobei ich schon über 3 Liter am Tag getrunken habe. Naja kann man nichts machen.

Viiiiiel viel Glück

LG
Sarah
10.SSW

Naja
nu is das so das meine brüste zwar weh tun...aber meine nippel sind nur noch in dem sinne empfindlich wenn mein schatz die anfässt das dies übertrieben kitzelt und das war vorher nich so
is alles so verwirrend

13. Februar 2010 um 11:43

Nein
habe ich leider nich
ich wär über glücklich wenn ich mehrere dinge hätte die auf ne schwangerschaft hindeuten und das dann auch so is...

das einzigste was ich hab is halt brustwarzenschmerzen und das ich immer wieder aufs wc muss...

mit blasenentzündung brauch mir keiner kommen...hatte schon zig stück ganz leichte und auch schon so schlimm das ich im urin falls man das dann noch sagen kann 80%blut drin hatte... also ich weiß wie sich eine blasenentzündung anfühlt...
war auch schon schwanger und weeß wie sich das anfühlt wenn ich immer wieder aufs klo muss...also is ein unterschied von welten...

so nun wieder zu dir hab bisher nur die 2 dinge... aber man kennt das ja... man wünscht sich so sehr ein kind und dann spielt der körper auch gern ma verrückt...

wie is denn das gluggern bei dir so im bauch? also nur wenn du das iwie beschreiben kannst

Ist sehr komisch
Hallo, ich habe schon zwei Kinder und es ist jrgend wie bei jedem anderst. Die letzte Schwangerschaft liegt nun 5 Jahre zurück.
Hmmm dass ,,gluggern" fühlt sich so ähnlich wie z.b wenn du ganz dolle Hunger hast an. Du isst dann aber und es hört nicht auf. Dass mit dem auf die Toilette gehen kenn ich sehr gut. Hey ich habe den SST 5 Tage vor meiner Periode gemacht und der war knall rosa schon...

5.Woche ssw

13. Februar 2010 um 11:45

Guten Morgen

Xdreamworld(5+5 ssw)

Bist fast glei weit ich wie ich
Hallo du, du bist ca gleich weit wie ich in deiner ss. Wie geht es dir dabei? Hast du dass Herz schon gesehen... hast du auch Angst dass Baby zu verlieren????

13. Februar 2010 um 13:07

Ist sehr komisch
Hallo, ich habe schon zwei Kinder und es ist jrgend wie bei jedem anderst. Die letzte Schwangerschaft liegt nun 5 Jahre zurück.
Hmmm dass ,,gluggern" fühlt sich so ähnlich wie z.b wenn du ganz dolle Hunger hast an. Du isst dann aber und es hört nicht auf. Dass mit dem auf die Toilette gehen kenn ich sehr gut. Hey ich habe den SST 5 Tage vor meiner Periode gemacht und der war knall rosa schon...

5.Woche ssw

Hmmm...
naja bei mir hat es nur gestern abend gegluggert....weiß aber nich ob das auch an dem tee lag den ich noch getrunken hatte...

bei essen is es momentan so das ich zwar hunger hab...(oft hab ich hunger auf pizza) aber nach der hälfte is es schon anstrengend weiter zu essen... bin dann eigtl schon satt...

13. Februar 2010 um 14:49

...
naja war damals 7woche als der arzt sagte das ich es bin...obwohl ich ca 2-3wochen vorher den test gemacht hatte...

und ich hab den sicher richtig gemacht...damit ich wirklich alles richtig mache hab ik meine mutter mit einbezogen

naja is mir schon unangenehm...aber mit dem pupsen is auch der fall...aber ich achte nich so darauf was alles dazu beitragen könnt und was nich...vorallem hab ik davon och ne so wirklich

13. Februar 2010 um 16:11

Ach schon gut
bei mir is so das problem mit brustschmerzen...ich bekomm se halt immer ne woche bevor ich meine mens bekomme... hab se gestern halt bekommen die schmerzen... wäre aber so ab heute bis montag dran mit der mens...

naja alkohol werd ik da nich wirklich trinken... zum anstoßen am sekt ma nippeln weil ik ja sowieso kein sekt trinke... und sonst nur tee oder saft...

genauso...hab hunger...aber wenn ich dann esse bin ich schon nach kurzem satt...aber hab dann trotzdem wieder das gefühl hunger zu haben...

gehe wegen kleinigkeiten an die decke aber in nächsten moment bin ich wieder voll gelassen...

abends wenn ich richtig müde bin und im bett liege kann ich ewig nicht einschlafen...
liege dann weiter wach im bett gucke etwas tv und mein bauch blubbert dann sogar mein freund kann das hören

14. Februar 2010 um 8:47

Hmmm...
naja bei mir hat es nur gestern abend gegluggert....weiß aber nich ob das auch an dem tee lag den ich noch getrunken hatte...

bei essen is es momentan so das ich zwar hunger hab...(oft hab ich hunger auf pizza) aber nach der hälfte is es schon anstrengend weiter zu essen... bin dann eigtl schon satt...

Na ja
es ist schon intressant wie man wenn man es noch nid weiss alles in Betracht zieht. War bei mir auch so man studiert über alles nach man freut sich und wenn man dann doch schwanger ist, dann kommt man in die Realitität und plötzlich fangen die ÄNGSTE und die Sorgen an. Über dass hatte ich mir vorhär gar keine Gedanken gemacht...

Hmmmm dass essen, ich fahre total auf Haribo ab...

Sag mal jetzt ist schon eine Ganze Weile vergangen, hast du den Test nun gemacht??

14. Februar 2010 um 10:07

Ab wann....
Hey,
Ab wann hattet ihr eure anzeichen in welcher ssw hat es angefangen?

14. Februar 2010 um 12:07

Na ja
es ist schon intressant wie man wenn man es noch nid weiss alles in Betracht zieht. War bei mir auch so man studiert über alles nach man freut sich und wenn man dann doch schwanger ist, dann kommt man in die Realitität und plötzlich fangen die ÄNGSTE und die Sorgen an. Über dass hatte ich mir vorhär gar keine Gedanken gemacht...

Sag mal jetzt ist schon eine Ganze Weile vergangen, hast du den Test nun gemacht??

Nee noch nicht
wir werden wohl noch bis nach der hochzeit warten...wenn ich bis dahin nich schon meine mens hab...
wenn wir es doch nich sind wär das so kurz vor der hochzeit n tiefschlag

14. Februar 2010 um 15:06

Also ich
bin jetzt bin 33 ZT...
bekomme oft meine mens zwischen dem 30 und 34 ZT...
hab zwar leichtes ziehn im unterleib...weiß aber nich ob das jetzt wegen der mens ist... meine brüste sind gespannt... was bei mir aber auch auf die mens hinweisen könnte...jedoch bekomm ich die immer GENAU eine woche vor der mens...hab die schmerzen aber erst seid 2tagen...
mein freund meint auch das die görßer sind also sonst immer...
dazu kommt das ich schmerzen an den nippeln habe...sobald mein freund die anfässt

14. Februar 2010 um 15:59

Na ja

Das stimmt
bin ständing am recharchieren

naja dadurch das ich schon ein kind verloren hab is natürlich die angst dann groß das es wieder passiet...aber man soll ja nich immer von dem schlimmsten ausgehn

14. Februar 2010 um 18:16

....
wir hatten regelmäßig um den eisprung...bis vor 1 1/2wochen

na bin mir nich sicher ob ik da schon testen soll... weil ik ja wie gesagt nen zyklus von 30-34 tage hab...
laut rechnung müsste ich spätestens am dienstag meine mens bekomm

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram