Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Schwangerschaftsanzeichen?

Schwangerschaftsanzeichen?

5. Januar 2013 um 13:57
In Antwort auf tilly_12286678

Clearblue - nicht schwanger
Habe am Freitag den Clearblue gemacht mit dem ersten morgenurin, und der hat mir "nicht schwanger" angezeigt.
jetzt ist Samstag und ich habe immer noch keine Tage! bin jetzt schon bei nmt+5. Beschwerden und dieses leichte unterleibs ziehen habe ich immer noch! -.-
Naja, wollte nächste woche mal zum FA gehen, dann soll der mal schauen was los ist bei mir, ist ja wirklich nicht normal.

Hat einer von euch evt schon mal gehört das der clearblue digital falsch angezeigt hat? also wenn man so in den foren liest, liest man nicht immer das beste über den test!

Schwierig alles! Wirklch!

Also...
Ich bin jetz NMT + 11...und bei mir hat der Clearblue heute Morgen auch 'nicht schwanger' angezeigt...genau wie alle anderen Tests auch. Meine Gebärmutterschleimhaut ist allerdings sehr hoch aufgebaut und laut FA (bei dem ich vor 3 Tagen war, liegt die Chance für eine SS bei 90%. Ich muss Montag nochmal hin...Ich bin nervös

Gefällt mir

Mehr lesen