Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

17. August 2010 um 11:11

Ich hatte am 31. Juli 2010 das letzte Mal meine Periode und habe dann auch gleich die Pille abgesetzt. Mit der Pille hatte ich einen 28-Tage-Zyklus... Hätte ich weiterhin einen 28-Tage-Zyklus hätte ich am 14. August meinen Eisprung gehabt... seit gestern bin ich auch seeeehr müde und habe Blähungen... aber für Schwangerschaftsanzeichen wär es doch noch zu früh, die Einnistung müsste gemäss Kalender erst in 2 Tagen stattfinden... Kann es auch sein, dass der Zyklus weniger wie 28 Tage sein kann???

Ich habe einen viel stärkeren Aufluss und am Wochenende war er leicht rosa verfärbt...

Was hattet ihr für Anzeichen?
und ab wann sollte ich einen SS-Test machen, wenn ich nicht weiss, wann meine Tage kommen sollten?

Vielen Dank

lg italiangirl20

Mehr lesen

17. August 2010 um 16:36

Hallo
Dein Körper wird etwas Zeit brauchen um sich an die Umstellung zu gewöhnen. Natürlich kann es sein, dass Du sehr früh nach Absetzen der Pille einen ES hattest und es schon geschnaggelt hat. Warte auf jeden Fall die ersten 28 Tage ab. Sollte sich dann keine Mens einstellen kannste ja testen, aber nicht enttäuscht sein, wenn's nicht beim ersten Mal klappt, ok?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 17:10
In Antwort auf hope2196

Hallo
Dein Körper wird etwas Zeit brauchen um sich an die Umstellung zu gewöhnen. Natürlich kann es sein, dass Du sehr früh nach Absetzen der Pille einen ES hattest und es schon geschnaggelt hat. Warte auf jeden Fall die ersten 28 Tage ab. Sollte sich dann keine Mens einstellen kannste ja testen, aber nicht enttäuscht sein, wenn's nicht beim ersten Mal klappt, ok?


Nein, ich habe die letzte Pille genommen und dann eben am 31. Juli meine Tage bekommen und habe dann keine mehr genommen.
Ich denke es ist auch eher unwahrscheinlich, dass es sofort geklappt hat. Wahrscheinlich ist es eher eine Kopfsache, dass ich halt seit heute so ein ziehen im Bauch habe aber es könnte ja genau so gut der Eisprung sein. Hatte aber am Samstag auch schon so ein Ziehen naja ich muss mich noch ein bisschen gedulden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erfahrungen gesucht...
Von: italiangirl20
neu
18. August 2017 um 10:02
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen