Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftsanzeichen .

Schwangerschaftsanzeichen .

13. Mai 2010 um 11:52 Letzte Antwort: 13. Mai 2010 um 12:33

Heyho liebe Comunitiy

Ich bin 20 jahre alt und habe diesen monat recht eigenartiges durchgemacht. Meine letze Mens war am 16.4.2010.
Danach haben mein Freund und ich fleißig "geübt" und ca seit 3 woche bin ich recht launisch, fauch ihn wegen jeder kleinigkeit an wos nur geht. Dann hab ich meistens ein ständiges ziehen im Nieren bereich, da ich vor gut einen jahr eine Nierenbecken endzündung hatte dachte ich es wäre wieder der fall gewesen, jedoch begut achte ich dies immer nur abends das ich 1-2std ein ziehen dort habe. Nun seit gut 2 wochen hab ich richtige hunger attacken. Man könnte meinen ich esse mehr als mein freund *lach*

Nunja ich habe einen geregelten 25tage zyklos, der momentan schon drüber liegt und seit zwei tagen immer ein leichtes ziehen als ob die Mens kommt ... Das macht mich so nervös das geht wirklich garnicht mehr Leider kann ich erst am 15 ein Test kaufen da ich dort erst mein Arbeitsgeld bekomm und wollte einfach nur einige Ratschläge von euch hören wie ihr damals so kla gekommen seit.
Ob ihr auch solche probleme hattet ^^

eure shoushou

Mehr lesen

13. Mai 2010 um 12:13

Entschuldige, ich möchte dich nicht angreifen.....aber wie willst du ein Kind vernünftig ernähren, wenn du keine 5 Euro für einen Test übrig hast???

Schwangerschaftssymptome bekommt man frühestens ab Einnistung, diese folgt ca 7-10 Tage nach dem Es.

Viel Glück beim testen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2010 um 12:26
In Antwort auf lydia_12854764

Entschuldige, ich möchte dich nicht angreifen.....aber wie willst du ein Kind vernünftig ernähren, wenn du keine 5 Euro für einen Test übrig hast???

Schwangerschaftssymptome bekommt man frühestens ab Einnistung, diese folgt ca 7-10 Tage nach dem Es.

Viel Glück beim testen!

Oo
5euro? o0
Also als ich nachgeschaut habe haben die 15+ gekostet und ein billig Test möcht ich nicht machen, da solche vielmehr fehlschlagen als Clear Blue.
Und deine Frage ist berechtigt wegen dem Ernähren ich kann dir sagen das ich mit meinem Freund erst vor gut 2 wochen in die WOhnung eingezogen sind, da es leider nicht meine erst wohnung war musste mein Freund fürs erste die Ganzen Kosten für Renovierung übernehmen. Da ich erst seit 2 monate arbeite und volles Geld erst am 15 bekomm.

13. Mai 2010 um 12:33
In Antwort auf shouyin

Oo
5euro? o0
Also als ich nachgeschaut habe haben die 15+ gekostet und ein billig Test möcht ich nicht machen, da solche vielmehr fehlschlagen als Clear Blue.
Und deine Frage ist berechtigt wegen dem Ernähren ich kann dir sagen das ich mit meinem Freund erst vor gut 2 wochen in die WOhnung eingezogen sind, da es leider nicht meine erst wohnung war musste mein Freund fürs erste die Ganzen Kosten für Renovierung übernehmen. Da ich erst seit 2 monate arbeite und volles Geld erst am 15 bekomm.

Wo hast du da nachgesehen
Du kannst in der Apo einen zuverlässigen Frühtest ab 4,95 Euro bekommen....das weiß ich weil ich solche selbst benutze
Das geht mich zwar rein gar nichts an, aber möchtest du nicht erst mal Fuß fassen im Berufsleben??!!
Wenn du erst seit 2 Monaten arbeitest.....ein Kind reißt dich erstmal aus dem Beruf und der Wiedereinstieg ist dann kein Kinderspiel mehr! Aber wie gesagt, geht mich nichts an .

Frühere Diskussionen
Ovus seit 3 tagen Positiv sogar clearblue digi 40ZT Schwanger?! brauche Rat! BITTE!
Von: kleinmaximo
neu
|
13. Mai 2010 um 12:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook